Zwillinge suchen Namen (2)

Gast

Hallo ihr Lieben,
eigentlich war unsere Familienplanung fertig, dich nun sind wir überglücklich. Nur an den Namen der beiden sind wir noch am zweifeln. Da eine/er der beiden uns anders als seine Schwester noch warten lässt brauchen wir Ideen für JUNGEN und MÄDCHEN
Unsere Ideen sind

Ida
Maliah
Nele
Lynn
Aleah
Lotte/Lotta
Greta
Nella

Liam
Levi
Anton
Lasse
Luke
Linus
Frederik

Bitte bewertet doch die Namen und macht Kombination. Wir brauchen auch für beide ZN.

Wir würden uns über eure Hilfe sehr freuen liebe Grüße Line und Kilian mit
Freya Pamina (15)
Malou Emilia (9)
Moritz Louis (7)
Jeenke Ofelia (5)
Emil Leandro (3)

Wir würden uns auf über neue Vorschläge freuen

Antworten

Gast

@ MädchenMami ja sind in moment auch so unsere Favoriten vielen Dank für deine Vorschläge

Ida und Lotte
Ida und Nele
Lynn und Nele

Lynn und Liam
Lotte und Frederik
Ida und Linus
Nele und Lasse

Was meint ihr ?

Gast

Ich mag:
Ida
Maliah
Nele
Lynn
Aleah

Liam
Luke
Linus

Ida und Nele und Ida und Linus finde ich toll zusammen.

Gast

@miri-Marie Vielen Dank für deine Vorschläge Arno gefällt uns nicht so gut, Samira als ZN ist auch sehr schön
Maliah würden wir wenn auch nur als ZN verwenden ;D

Gast

Meine Vorschläge:
Ida Samira & Lotta Tamara
Levi Kerim & Arno/Luke Jonah
Ida Samira & Levi Kerim

Was ist mit Arno als EN für einen Jungen?

Maliah finde ich ist zu nahe an Malou. Sonst fände ich den Namen auch noch ganz schön.

Eure Kinder haben sehr schöne Namen!! Ich hoffe euch gefallen meien Kombis!! :D

LG Miri-Marie

Gast

@juna auch dir vielen Dank Ida und Lotte hatten wir auch schon gedacht Emilio und Malina finden wir zwar sehr schön wäre aber Emil und Malou zu ähnlich

Gast

Junge + Junge:
Levi (Jonah)& Luke (Eliah)
anderer Vorschlag:
Jonah & Eliah
Jonas und Elias

Mädchen + Mädchen:
Ida (Malina) & Lotta (Milena/ Melina)
andere Vorschläge:
Ida & Ina
Malina & Milena/ Melina
Lia & Ida
Elina & Elena/Alina

Junge & Mädchen:
Luke (Emilo)& Lotta (Elena)
andere Vorschläge:
Emilo & Elena
Eliah & Elina
Levi & Livia
Luke & Laura

LG JUNA

Gast

@hi
Pierre ist toll als ZN.Vielen Dank für deine Bewertung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen zum bewerten

Hallo ich bins nochmaö ;). Wäre nett wenn ihr diese Namen hier Bewerten würdet Avelina/-Aveline Melissa Ale...

Johann - Noch vergebbar???

Hi!!! Wir, Thomas und Anna, suchen einen Namen für unseren Sohn. Seine Geschwister heißen Josef Bernhard Lu...

2.Kind ist auf dem Weg

Hallo.Ich heiße Verene (28) und erwarte im Dezember meine zweite Tochter .Mein Mann und ich haben schon ein...