Unsere Stella - unser Ein und Alles

Gast

Tränen geweint, vor Schmerz geschrien, vor Angst verzweifelt,
doch jetzt ist sie da:
Am 23.11.13
um 18:36
ist für uns die Sonne aufgegangen.
Unser kleines Sternchen
* STELLA LOUISA *
ist da.

3 Wochen zu früh ist unser Mäuschen mit 46 cm und 2999 g zur Welt gekommen.
Es war nicht einfach, da Stella's kleines Herz jede Sekunde drohte nicht mehr zu schlagen.
Aber unsere kleine, tapfere Kämpferin hat es geschafft und nun können wir sie endlich in den Armen halten !
Liebe Grüße,
Lara & Sebastian mit Stella
PS. Nochmals danke an alle, die uns bei der Namenssuche geholfen haben !

Antworten

Gast

Dankeschön :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute

Gast

Ja, ja das weiß ich. In der Geburtstsurkunde steht auch 3000 g, aber meine Hebamme(die ebenfalls meine so ziemlich beste Freundin ist) hat mir auch das genaue Gewicht gesagt.
Liebe Grüße,
Lara mit Stella

Gast

Das Gewicht wird immer auf 10er gerundet.

Gast

Ehmm ... Ihr wisst schon das Mandat auf 3000 rundet ?!?
Genauso ist es wenn ein Baby 41,2 cm groß ist schreibt man 41 cm.

Gast

Vielen Danke für diese wundervollen Worte !
Ich werde immer wieder daran denken !
Danke !
Liebe Grüße,
Lara & Sebastian mit Stella

Gast

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Heiliger Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag und Nacht für Nacht,
ein Leben lang es nun bewacht.

Mögt ihr euer ganzes Leben Gottes Nähe, Liebe, Hilfe spüren und die heiligen Schutzengel, die euch helfen, nie aus den Augen verlieren und nie vergessen.

Das Kind hat das Leben von Gott geschenkt bekommen. Stella ist von Gott gewollt und geliebt! Gott will, dass Stella lebt, deshalb hat sie überlebt. Gott ist der Geber allen Lebens.

Dankt Gott für das wunderbare Geschenk und denkt immer daran, das Kind ist euch von Gott anvertraut und ihr habt auch die Verantwortung es wieder zu Gott/Glauben hinzuführen.

Gottes Segen im Namen Jesu!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina oder Emma?

Hi Ich kriege mein erstes Baby und ich kann mich nicht enscheiden ob SIE Alina oder Emma heißen soll.

Doch noch ein viertes kind?!

Hallo ihr lieben! ich wollte mal fragen wie eure erfahrungen sind bezüglich einem 4. kind. wir haben bis je...