Helena und ???

Gast

Hallo, mein Name ist Tine und ich bekomme Ende Dezember noch einen kleinen Sohn.
Ich finde einfach nicht den richtige Namen für meinen kleinen Prinzen...
Mir ist es wichtig, dass der Name 100% zu Helena passt !

LG und Danke im Vorraus

Antworten

Gast

Dann musst du einen griechischen Vornamen nehmen. Wenn du unter griechische Vornamen googelst, musst du aber vorsichtig sein. Da stehen auch Namen, die zwar in Griechenland vergeben werden, aber oftmals nicht griechisch sind.
Die bekanntesten Namen sind wohl Konstantin und Alexander. Aber es gibt eine Menge schöner griechischer Jungennamen. Du findest schon was.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo.....

Zusammen, wir Tina&Markus haben bereits drei Jungen namens Bennet(14), Jonah(11) und Liam(7) und bekommen E...

Bitte bewehrten :)

Bewehrtet diese namen bitte mit den noten 1-6 und schreibt kombis dazu die euch gut gefallen würden als EN ...

super noten trotz mobbing

Eine mitschülerin von mir wird immer richtig stark gemobbt(hat viele Gründe),trotzdem meldet sie sich im un...

Mia, Lara oder Jara/Yara?

Im Juli kommt meine erste Tochter zur Welt, wir können uns zwischen den Namen Mia, Lara und Jara/Yara nicht...