Plaudern?

Gast

Hallo,
ich bin Elena und 25 Jahre alt.
Ich würde gerne mit euch plaudern aber nun erstmal zu mir:

Mit 17 Jahren bakam ich eine kleine Tochter. Mira ist gerade 7 geworden und mein ganzer stolz.
Ich habe nach ihrer Geburt ein Jahr lang Pause gemacht, doch dann habe ich mein Abi nachgeholt. Momentan studiere ich und es klappt auch alles super, da ich nur 2-3 mal die Woche zur Uni muss und viel von zu Hause machen kann. Außerdem habe ich tolle Eltern, welche auf Mira oft und gerne aufpassen.Schon mein ganzes Studium über wollte ich unbedinkt noch ein Kind. Seit Vorgestern weiss ich, dass ich wieder schwanger bin, was auch gut passt, denn im Januar ist mein Studium zu Ende und ich habe auch schon einen Job gefunden in dem ihc dann noch ca. ein hales Jahr Arbeiten kann. Zurzeit lebe ich mit meiner Tochter in einer Kleinen "Studenten"- Wohnung, doch im Januar werde ich zusammen mit meinem Freund, dem Vater meines 2. Kindes und meiner Tochter in eine große, geräumige Wohnung ziehen.

Gibt es Leute die auch Studieren und KInder haben gleichzeitig, hier im Forum?
Hat jemand noch fragen an mich?
HAt jemand einfach Lust zu plaudern oder über sich zu erzählen?

Freue mich auf auch!
Elena

Antworten

Gast

Die könnte man von einem Drachen mit drei Köpfen erzählen und du würdest es glauben.

Gast

Uh, es sollte nur Sekundarstufe 1 heißen ;-))

Gast

@ Milla, da gebe ich dir Recht, und es tut mir auch leid, meine Tastatur reagiert nicht mehr so gut und ausserdem habe ich es nur schnell noch mal überflogen...
Aber nun gut, es ging ja um ein anderes Thema!
LG elena

Gast

Also ich glaube auch, dass Elena ein Fake ist.
Und Flüchtigkeitsfehler sind das auch nicht. Einfach nur Schreibfehler die man gerne in der ersten Sekundarstufe 1 macht.

Gast

@unter mir
das stimmt so sicher nicht. Die Rechtschreibung ist (bis auf "unbedinkt") und ein paar Groß- und Kleinschreibungsfehler und Zeichensetzungsfehler, sowie einmal die Verdrehung der Buchstaben bei "ich" gar nicht so schlecht. Das ist nicht die Rechtschreibung eines Grundschülers, sondern von jemandem, der schnell und schlampig geschrieben hat, und sich nicht die Mühe gemacht hat, das nochmal durchzulesen. Nicht schön, aber etwas, das uns gelegentlich allen passiert. Das ist kein Indiz für einen Fake. (Wenn jemand mehrere Plauderecken hindurch "wieso" immer mit i schreibt, das schon eher. )
Also, halte mal die Luft an, "...".

Gast

Die Rechtschreibung eines Grundschülers ist besser.

Gast

@ Dany:
Warum?
Gibt es einen Grund für deine Zweifel?

@ Tenaelia:
Ich würde dir ja wilkommen in deutschland wünschen, wenn ich nicht vom Gefül her wüsste, dass du ein FAKE bist!

LG Elena

Gast

Hello,
my Name is Tenaelia.
I komme aus England und be neu in Germany.
I have 3 Tochter und studierte bis vor 3 monaten.
Mein Tochter heissen Camilla, Jennifer und Thora.
LOve, Tenaelia

Gast

Ich zweifle ganz stark an dieser Story.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen! Unser Sohn Aaron Luiz(12)und unsere Tochter Felipa Josefine(2)bekommen noch einmal doch ung...

Clara ist da!

Liebe Plaudereckler, wir möchten gerne die Geburt unserer kleinen Maus Clara Magdalena bekannt geben. Sie w...