Welcher Name?

Gast

Hallo :)

Ich erwarte in einem Monat meine ersten Kinder.
Es wird auf jeden Fall ein Mädchen, bei dem anderen ist sich der Arzt nicht sicher, weil sie/er bis jetzt immer sein Geschlecht verdecken konnte *seuftz*
Für das Mädchen würde uns der Name Emilia Sophie sehr gut gefallen.
Falls das zweite KInd ein Junge ist, gefällt uns Louis Milan sehr gut.
Für ein zweites Mädchen fehlt uns allerdings noch ein Name. Wir hätten jedoch gerne einen französischen wegen Sophie und Louis (beide französisch ausgesprochen)
Gefallen würden uns:
Claire
Amelie
Clara
Eleanor

Wie findet ihr die Namen? Und hättet ihr einen Namensvorschlag, falls es zwei Mädchen werden?

LG Sarah

Antworten

Gast

Hallo !

Ich finde Claire ist ein sehr schöner Name !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe ich bekomme drillinge!

Wir suchen namen für unsere drillinge riffka wollen wir ein mädchen nennen. jetzt fehlen uns noch namen für...

Welche Schreibweise?

Hallo ihr Lieben! Welche schreibweise ist schöner, und warum?! *Vivian *Vivien *Vivienne Liebe Grüße, Joana

Moses für unseren Sohn?

Hallo allerseits! Ich heiße Katja, bin 30, und habe bereits zwei kleine Terrorkrümel: Livia (4) und Ruben (...

Malina ist da!

Hallo zusammen! So kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember nämlich, kam unser Fast-Christkind Malina Christia...