Katharina und Alexander bekommen eine Schwester!

Antworten

Gast

Mir gefallen Valentina und Charlotte am besten

Gast

Mir gefällt Juliane am besten!

Zu den Geschwistern würde eine Charlotte auch gut passen, den Namen mag ich aber nicht so.

Gast

Eigentlich mag ich Helena am liebsten, allerdings passen Valentina & Charlotte am besten zu den beiden großen :-)

Gast

Charlotte 1-
Juliane 4
Franziska 2
Valentina 1
Helena/Helene 2-

Also am besten finde ich Charlotte & Valentina :)

Gast

Charlotte 1-
Juliane 2+
Franziska 5
Valentina 1
Helena/Helene 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Justina???

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor einer Weile den Namen Justina entdeckt und mein Freund und ich finden ihn se...

Cato Lia und Jamie

Hallo liebe Plauderecklerinnen! Welchen dieser drei Namen findet ihr am schönsten? Cato, Lia und Jamie (für...