bitte mal bewerten

Antworten

Gast

Das habe ich auch gedacht, schreit nach Fake. Spätestens in der 3. Kl. sollte man den Unterschied zwischen Ende und Ente kennen. Quak-quak-quak. ;-)

Gast

Entlich? Bekommst du eine Ente? Wie süß! ;)

Mir gefallen
Emma
Charlotte
Leonora
Valentin
Johannes
am besten.

Gast

- Emma 1-2 schön klassisch
- Emil 1+ finde ich wunderschön
- Lennard 5 klingt finde ich zu hart
- Jannik 4 mag ich nicht sonderlich
- Matteo 3 mag ich auch nicht so ...
- Eluise 5 finde ich einfach nicht schön
- Theresa 3 (Teresa 1) finde ich schön
- Charlotte 5 mag ich auch gar nicht
- Leonor 1+ sehr schön und selten
- Leonora 1 schön
- Valentin 2-3 ganz ok
- Johannes 4 als ZN in Ordnung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name?

Ich bin dabei eine Geschichte zu schreiben. Aber ich brauche noch passende Namen fuer die 2 Hauptpersonen (...