Unser erster Sohn :)

Gast

Hallo,

wir sind Rosa, 28, und Phillip, 29, und erwarten Anfang Dezember unseren ersten Sohn :) Die Zeit rennt und wir haben uns immer noch nicht für einen Namen entscheiden können.

Schön finden wir:
Ariel
Arvid
Anton
Janosch
Jasper
Magnus

Wie gefallen euch diese Namen? :)

Antworten

Gast

Mein absoluter Favorit: Janosch!!! Ich liebe diesen Namen!

Ariel 6 Erinnert mich zu sehr an Arielle die Meerjungfrau und hört sich auch sehr weiblich an.
Arvid 2 Schöner Name, der nicht so oft vorkommt.
Anton 2 Schöner Name, aber leider in meinem Umfeld etwas zu häufig. Wird leider immer mehr zum Trendnamen.
Janosch 1+++
Jasper 1 Jasper und Jesper finde ich sehr wohlklingend. Es ist fast schwer, zwischen Janosch und Jasper zu entscheiden. :)
Magnus 5 "Ich mag die Nuss aber Magnus"... gefällt mir gar nicht!

LG Lale

Gast

Ich finde Anton am schönsten. Toni ist doch auch ein guter Spitzname!

Gast

Ariel 6 Warum nicht Persil oder Tandil oder Spee?? ^^
Arvid 2 Gar nicht schlecht! :)
Anton 2- Absolut vergebbar und auch schön. :)
Janosch 4 Mag ich nicht so.
Jasper 3- Geht so.
Magnus 5 Nee. :(


Arvid :)

Gast

auch mir gefallen die namen nicht so,jasper geht grad noch

Gast

Die meisten gefallen mir leider nicht so gut, aber Arvid ist ganz nett :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia

Gibt es den namen Paulia. Er klingt wundervoll, ich würde meine tochter gern so nennen.

Babyalbum

Hi. Ich bin Jannika und durch zufall auf diese HP gekommen. Hier bin ich auch auf das Babyalbum gestoßen un...

Streit in der Familie

Hallo, ich bin Maria und habe ein Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also, ich habe eine vierzehn-jä...

Namen

Passt der Name Lia Thiara zu Lucian Tiberio?