Welcher Name gefällt euch besser?

Antworten

Gast

Elisa und Josephin finde ich sehr schön, Marie und Philomena gefallen mir hingegen gar nicht.
Elisa-Josepin gefällt mir sehr sehr gut :)

Gast

Nehmt doch nur Josephine und sprecht den so, wie er geschrieben wird. Warum muss denn alles englisch sein.

Gast

Marie-Josephin ("Tschosefinn" ausgesprochen)- die Aussprache mag ich nicht
oder
Philomena-Elisa- Philomena mag ich nicht
Euch gefallen Marie und Elisa, ich würde Elisa Marie oder Marie Elisa nehmen!

Gast

Ganz klar Marie-Josephin. Würde aber auf jeden Fall den Bindestrich weglassen. Philomena gefällt mir gar nicht.
Kannst ja mal bei meiner PE"Namensspiel:Mädchennamen mit L"mitspielen. Würde mich freuen.

Gast

Eindeutig marie-josephin!! Schau doch mal in meiner PE Zweitnamen gesucht vorbei. Ich würde mich freuen!

LG junia

Gast

Marie-Josephin! Toller Name:) Schau doch mal in meiner PE vorbei it direkt unter deiner:) Liebe Grüsse Anna und Lukas mit Leila, Chiara und bald Alicia und Julia:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen ohne "I" am Ende

Ich suche namen ohne den Laut I am Ende, wie i, y oder ie. Allerdings sollte es auch kein a sein. Wie zum B...

Wir bekommen Zwillinge!

Hallo ich bin Andrea (25) und mein Mann Justus (28) Wir haben schon einen Sohn David (jetzt 11 Monate) und ...

fritzi ein mädchenname?

Habe heute morgen die baby galerie von einem spital angeschaut. da war ein foto von einem mädchen das fritz...