Namensspiel:Mädchennamen mit E

Gast

Hallo,
mein Name ist Carla und ich habe heute mal ein Spiel vorbereitet. Es geht darum heraus zu finden, welchen Mädchennamen mit E ihr am tollsten findet. Ich gebe euch eine Liste mit Namen vor und ihr müsst zwei Namen streichen und einen neuen dazuschreiben(bitte da unter schreiben welchen Namen ihr gestrichen und dazugeschrieben habt). Falls 2 Personen zur gleichen Zeit schreiben sollen, ist die Liste von der Person die als erstes geschrieben hat gültig. Ungültig sind die Kommentare wenn nur geschrieben wurde welche Namen gestrichen oder zugefügt wurden und nicht die gesamte Liste mit den Namen kopiert wurde. Außerdem geht es nicht, wenn bereits Emily steht und eine andere Person Emely dazuschreibt. Bei den letzten drei Namen werden natürlich nur 2 weggestrichen und keiner mehr dazugeschrieben. Falls ein Name bereits weggestrichen wurde, kann er trotzdem wieder hinzugefügt werden. Auf die Alphabetische Reihenfolge der Namen muss nicht geachtet werden.

Hier die Liste:
Emilia, Emma, Edda, Elena, Eleni, Elin, Elina, Elea, Ella, Elsa, Erna, Esther, Emily, Enie, Ernstine, Emilie(wie Emilia nur hinten mit E), Emalia, Eliana, Elisa, Esmeralda

Ich spiele nur mit 20 Namen, weil ich glaube das es vielleicht nicht soo viel Spaß macht wenn man 100 Namen zu stehen hat, die dann alle zu kopieren. Außerdem fallen mir zu dem Buchstaben E nicht so viele Namen ein. Vielleicht werde uch aber die nächsten Tage noch eine PE mit dem Buchstaben L errichten. Aber warten wir erstmal das jetzige Namensspiel mit E ab. Ich hoffe, dass ganz viele von euch mitspielen.
LG Carla

Antworten

Gast

Danke Cara. Ich werde jetzt sicherlich eine neue PE eröffnen, da sich auf diese leider nicht mehr so viele melden. Trotzdem danke an alle die sich bis hier her an dem Spiel beteilit haben.
LG Carla

Gast

Emilia, Emma, Elena, Eleni, Elin, Elina, Elea, Ella, Elsa, Emily, Emilie(wie Emilia nur hinten mit E), Emalia, Eliana, Elisa, Elly, Elaine, Eloise
Getrichen: Edda&Ewa
Dazu: Eloise

Gast

Danke jule

Gast

@Randy
tut mir Leid aber dein Kommentar ist leider ungültig. Du darfst nicht 3 Namen streichen und 3 Namen dazuschreiben. Du MUSST 2 Namen streichen und einen Namen dazuschreiben. Du kannst ja trotzdem nochmal mitspielen aber bitte mit den richtigen Spielregeln.
Die aktuelle Liste ist also nach wie vor:

Ewa, Emilia, Emma, Edda, Elena, Eleni, Elin, Elina, Elea, Ella, Elsa, Emily, Emilie(wie Emilia nur hinten mit E), Emalia, Eliana, Elisa, Elly, Elaine

Vielleicht spielt ja trotzdem noch jemand mit denn wir sind noch lange zu keinem Ergebnis gekommen.
LG Carla

Gast

Erva, Ewa, Emilia, Emma, Edda, Elena, Elin, Elina, Elea, Ella, Emily, Emilie(wie Emilia nur hinten mit E), Emalia, Eliana, Elisa, Elly, Elaine

Weg:Eleni, Elsa
Dazu: erva

Gast

Emilia, Emma, Edda, Elena, Elin, Elina, Elea, Ella, Elsa, Emily, Emilie(wie Emilia nur hinten mit E), Eliana, Elisa, Elly, Elaine, Ernstine, Elora, Evaine

Gestrichen: Ewa, Eleni, Emalia
Hinzugefügt: Ernstine, Elora, Evaine

Gast

Da leider keiner mehr schreibt werde ich gleich oder morgen noch eine neue PE anlegen-mit den Namen die noch übrig sind.
LG Carla

Gast

Das ist jetzt gerade ein bisschen verwirrend da Lara den Namen Ella hinzu gefügt hat obwohl er schon drin stand.
Hier noch einmal die aktuelle Liste:

Ewa, Emilia, Emma, Edda, Elena, Eleni, Elin, Elina, Elea, Ella, Elsa, Emily, Emilie(wie Emilia nur hinten mit E), Emalia, Eliana, Elisa, Elly, Elaine

@Lara
tut mir Leid aber dein Kommentar war dadurch leider ungültig. Wenn du willst kannst du ja noch mal mitspielen(aber nicht wieder einen Namen hinzufügen der schon eingetragen ist)
Ihr könnt jetzt natürlich weiter spielen.
LG Carla

Gast

Ewa, Emilia, Emma, Elena, Elin, Elaine, Elina, Elea, Ella, Elsa, Emily, Emilie(wie Emilia nur hinten mit E), Emalia, Eliana, Elisa, Elly, Ella

Gestrichen: Eleonora und Esther
Hinzugefügt: Elaine

Gast

Edda & Esther sind dann aber schon weg (seit Mimi)

Darf ich nochmal mitmachen?

Gast

Ewa, Emilia, Emma, Elena, Eleonora, Elin, Elina, Elea, Ella, Elsa, Esther, Emily, Emilie(wie Emilia nur hinten mit E), Emalia, Eliana, Elisa, Elly, Ella

Gestrichen: Edda, Eleni
Hinzugefügt: Ella

Gast

Ich berichtige mal ganz kurz weil Mimi den Namen Elly nicht mit eingetragen hat. Die aktuelle Liste lautet:

Ewa, Emilia, Emma, Edda, Elena, Eleonora, Eleni, Elin, Elina, Elea, Ella, Elsa, Esther, Emily, Emilie(wie Emilia nur hinten mit E), Emalia, Eliana, Elisa, Elly

Bitte diese Liste kopieren. hab vergessen dazu zu sagen das die Liste vom Vormann kopiert werden muss. Hoffe auch weitere Mitspieler.
LG Carla

Gast

Ewa, Emilia, Emma, Edda, Elena, Eleonora, Eleni, Elin, Elina, Elea, Ella, Elsa, Esther, Emily, Emilie(wie Emilia nur hinten mit E), Emalia, Eliana, Elisa

Gestrichen: Erna, enie
Hinzugefügt: eleonora

Gast

Ewa, Emilia, Emma, Elena, Eleni, Elin, Elina, Elea, Ella, Elsa, Erna, Emily, Enie, Emilie(wie Emilia nur hinten mit E), Emalia, Eliana, Elisa

Gestrichen: Edda & Esther

Hinzugefügt: Elly

Gast

Ewa, Emilia, Emma, Edda, Elena, Eleni, Elin, Elina, Elea, Ella, Elsa, Erna, Esther, Emily, Enie, Emilie(wie Emilia nur hinten mit E), Emalia, Eliana, Elisa

Gestrichen: Ernstine & Esmeralda

Hinzugefügt: Ewa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babysitten mit 8 ?

Hallo an alle! Ich bin Laura und habe zwei Söhne, Leon(3) und Yannick(8). Da ich morgen Mittag einen Frisör...

Facharbeit über Namen

Hallo ich bin Lina, gehe in die 12. Klasse und muss im Fach Sozialwissenschaften eine Facharbeit schreiben....

ET rückt näher Nr. 2

Liebe Plaudereckler! Da sind wir wieder. In unserer ersten PE haben wir nach Namen für unseren Sohn gesucht...

Sola?

Hallo, ich heiße Maike und bin zum 2. Mal schwanger. Mit meinem Mann habe ich bereits eine Tochter. Sie ist...