doppelname für emalia

Antworten

Gast

Emalia-Joline ist am schönsten!

ansonsten:
Emalia-Marie
Emalia-Leonie
Emalia-Rose

Gast

Danke für die Bewertungen. Habt ihr auch noch neue Vorschläge?

LG lilia

Gast

Sorry ich meinte Emalia Joline

Gast

Emalia-Joline :)

Gast

Ich finde auch Emalia Joline am schönsten, aber BITTE ohne den Bindestrich. :)

Gast

Ich finde Emilia Joline schôn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Mathilda/Matilda

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit schon eine Plauderecke eröffnet um einen für meine 1. Tochter zu finden. N...

Namen bewerten

Ich hab mir mal Gedanken zu Namen gemacht und jetzt vier razsbekommen. Wichtig war mir: 1. Name beginnt und...

Ayoka sucht ZN!

Hallo! Unser Töchterchen Ayoka (noch in meinem Bauch) sucht dringend einen ZN! Genau wie ihre Geschwister s...

Wer heisst wie?

Hallo, heute oder gestern wurde hier eine Schulaufgabe gestellt wo man eine Beschreibung hatte und den Name...