Mein Ein und Alles ist da :) Würde mich über Austausch mit jungen Muttis freuen!

Gast

Liebes Forum, ich bin Fiona (21) und mitten im Studium sehr jung Mama geworden. Unsere Maus war nicht geplant, doch ich bin unheimlich froh, am 11. November 2013 Mutter der kleinen Mila Catharina geworden zu sein!

Mila ist wunderhübsch, niedlich und einfach eine richtige Prinzessin! ;)

Ich habe gerade meinen Bachelor of Arts gemacht und werde jetzt ein Jahr Babypause machen, bevor ich noch die zwei Jahre Master-Studium anhänge.

Ich fände es toll, mich eventuell mit anderen jungen Mamis auszutauschen!

Fiona und Sebastian mit Mila

Antworten

Gast

Das ist ja merkwürdig, dass Fiona nicht mehr zurückschreibt, ich denke sie ist ein fake!
Liliane hat sic solche Mühe gegeben, aber kaum ein kleiner Fehler, schreibt Fiona nicht mehr zurück! Solche Leute kann ich nicht leiden! Liliane schreib doch mit netteren Menschen, die es verdient haben! Diese Fiona hier offensichtlich nicht! Verschwende dich nicht an sie!!!

Gast

Sorry, ich hab nicht gesehen, dass du ja schon geschrieben hast, was du studiert hast! Möchtest du noch mehr kinder?
Liliane
P.s. deine Tochter hat übrigens einen sehr hübschen Namen!:)

Gast

Hallo Fiona!

Meine Tochter heißt Amelia Julianne! Sie ist auch unser ein und alles!:)
Ich hab deutsch und englisch auf Lehramt studiert. Was hast du studiert? Ich würde mich freuen wenn du zurück Schreibst!

LG Liliane

Gast

Milla, da spricht du wohl von dir selbst .

Gast

Fiona will nur angeben da sie nur imaginäre Freunde hat und denkt ihre Tochter ist ja sooooo toll ... das weiß man erst mit ca 12 Jahren ob die Kinder wirklich so toll sind

Gast

Danke, Eva und Liliane!

An Liliane: Wie heißt deine Kleine? Und was hast du studiert? :)

Alle dummen Kommentare können bitte einfach still sein. ;)

Gast

Man merkt, dass du keine Kinder hast.

Gast

Alle Eltern denken ihre Kinder sind wunderhübsch obwohl ca 120 potthässlich und 50% nicht sonderlich hübsch sind

Gast

Herzlichen Glückwunsch!Mila ist auch ein schöner Name.Viel Spaß mit der Kleinen.Lg Eva

Gast

Hallo!
Ich habe im September auch eine kleine Tochter entbunden!
Ich bin mit meinem Studium schon fertig, aber ich würde mich freuen mit dir zu schreiben!

LG Liliane:)

Gast

..arme Kind. Gerade auf der Welt und schon zur Prinzessin getrimmt. Die Welt wird an all den Tussis zu Grunde gehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juchu ein Kind

Hallo zusammen, wir werden nun zum ersten Mal Eltern und haben diese Namen zur Auswahl: Aaron Maximilian Jo...

Harway als Name ???

Ich bin selber gerade auf Namenssuche und ich liebe Namen mit H , und da seh ich gibt es doch wirklich den ...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo ich wollte euch mal Fragen, wie ihr diese Namen findet. Falls ihr jetzt fragt, nein ich bin nicht sch...