Johannes und Joshua bekommen zwei Geschwisterchen!

Gast

Guten Morgen,
wir sind Ute und Michael mit unseren Kindern Johannes (7) und Joshua (4). Wir haben uns noch sehr ein Mädchen gewünscht. Als wir bei dem Frauenarzt waren überbrachte der und die gute Nachricht das ich wieder schwanger bin. Ebenso sagte uns der Frauenarzt das unser Mädchen noch einen kleinen Bruder mit bringt. Nun laufen die Hochtouren in sachen Namenssuche. Wir haben hier eine List für euch zusammen gestellt von den Namen die in Frage kommen und bitte euch, diese mal zu bewerten.

Johanna und Jonas
Marina und Moritz
Marie und Lukas
Selina und Florian
Antonia und Maximilian

Wir sagen schonmal vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüße
Ute, Michael, Johannes, Joshua und die Zwillinge

Antworten

Gast

Elisa = die Gott geweihte
und
Philomena = die Geliebte, die der Liebe treu bleibt

Ich habe momentan auch den Doppelnamen:
Philomena-Elisa auf meiner Liste stehen.
Außerdem noch: Marie-Josephin ("Tschosefinn" ausgesprochen)

Vielleicht wäre das ja auch etwas für euere Kleine??

Alles Gute!

Gast

Ich bin es nochmal. Wir haben gerade die Namen
Nora und Nils
Viktoria und Vincent
Lena und Lars
gefunden die jetzt auch zur Auswahl stehen.

Liebe Grüße

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen.

@Lale:
Julia und Jonas
Josephine (Josefin gesprochen) und Jonas
finde wir auch gut!

Gast

Johanna und Jonas 3 (Beide Vornamen sind schön, aber eine Johanna und ein Johannes in der Familie finde ich nicht so toll.)
Marina und Moritz 5
Marie und Lukas 4
Selina und Florian 2
Antonia und Maximilian 1
eine Idee wäre auch:
Josephina und Jonas
Jael und Jonas

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Johanna und Jonas 5, weil ihr schon einen Sohn namens Johannes habt. Johanna und Johannes ist etwas einfallslos. Jonas gefällt mir gut!
Marina und Moritz 4 Ich mag den Namen Marina gar nicht und ich finde auch, dass er nicht so gut zu Moritz passt.
Marie und Lukas 3 Okay, aber langweilig, weil die Namen so häufig vorkommen mittlerweile.
Selina und Florian 5 Passt wie Marina und Moritz nicht zusammen und auch ich mag den Namen Selina nicht.
Antonia und Maximilian 2 Schöne Kombi, aber auch noch nicht perfekt!

Ich hoffe ich habe euch die Namen nicht allzu sehr zerrissen. Hier noch andere Vorschläge:

Antonia & Kilian
Antonia & Adrian
Merle & Moritz
Moritz & Malin
Moritz & Mirja
Jonas & Julia
Jonas & Josefina
Jonas & Josie
Jonas & Jolina
Jona(h) & Jule
Julius & Julina

Wäre da etwas dabei?

Gast

Johanna und Jonas 1
Marina und Moritz 3
Marie und Lukas 2
Selina und Florian 4 ( ich mag den Namen Selina nicht)
Antonia und Maximilian 3

mir würde noch die Kombinationen gefallen:
Fabien und Florian
Marie und Florian
Marina und Maximilian
Marta und Moritz

Gast

Marie und Lukas oder Selina und Florian mag ich am Liebsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucia, Pablo und ??

Guten Abend! Ich bin Andrea und Mama von Lucia, 8 Jahre und Pablo, 5 Jahre und erwarte nun mit meinem neuen...

Carolina ist da

Hurra! Der Storch machte wieder seine Runde, und brachte (Name) mit schmunzelndem Munde, er flog vorbei in ...