Lenja bekommt eine schwester

Gast

Hallo ich heiße Janina und bin 29.
Im April (Et 26.04.13) bekomme ich meine 2.Tochter .
Habe hier noch ein paar namen die von meiner ewig langen Liste übrig geblieben sind- wäre sehr lieb wenn ihr sie bewerten könntet. Danke
Janina und Lenja(15 Mon)

Alessia
Melina
Mila
Lucie
Eileen
Tara

Antworten

Gast

Wollte euch mal schnell mitteilen das ich mich für MILA entschieden habe. :)Danke für eure bewertungen... Liebe Grüße

Janina, Lenja und Mila :)

Gast

Eileen gefällt mir besser

Gast

Danke euch ganz lieb

Mila,Melina und Eileen sind jetzt in der engen Auswahl ...

Janina

Gast

Eileen 1
Alessia 2
Melina 3

Gast

Alessia 3
Melina 4
Mila 3
Lucie 1+++ :)
Eileen 2-
Tara 6 Brutto = Tara + Netto! ^^

Gast

Alessia 1: sehr schön
Melina 1: passt va gut zu Lenja
Mila 1
Lucie 2: wie sprecht ihr das aus? Luzi idee Lusi?
Eileen 3: passt nicht zu lenja, sonst schön
Tara 2: außergewöhnlich

LG

Gast

Am Schönsten finde ich Tara (1+++++*) und Mila (1-)

Gast

Alessia klingt am besten. Eileen kommt danach

Gast

Alessia 3
Melina 2
Mila 1
Lucie 1
Eileen 5
Tara 3

Gast

Melina und Alessia gefallen mir am besten.

Gast

Alessia 3
Melina 2
Mila 1
Lucie 1
Eileen 3
Tara 1
Echt insgasamt ziemlich schöne namen! gute wahl!

Gast

Melina

Gast

Lucie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Periode

Hallo zusammen! Ich bin Indie, Mutter einer 16-jährigen Tochter und eines 12-jährigen Sohnes. Nun zu dem ...

Abendplaudereien

Hallo, ich bin Carolin und neu hier auf dem Forum. Ich dachte mir, hier wäre vielleicht die eine oder ander...

Lara

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süss anzusehen. Ein Mündchen z...

Frage zu Bafög :-?

Hallo, mein Name ist Nele, und ich bin 17 Jahre alt. Momentan gehe ich noch nur Schule, in die 12. Klasse e...

Mädchenname zu Layla

Hallo, ich bin Nahla und suche einen schönen afrikanischen Namen für meine 2. Tochter. Unsere große Tochter...