folgende ZN für Luis bewerten

Antworten

Gast

Luis Valentin oder Luis Matteo

Gast

Ich find die alle nicht so schön zu Luis, Valentin hört sich für mich noch am Besten an.

Gast

- Luis Elias 4-
- Luis Valentin 2+
- Luis Matteo 2-
- Luis Alexander 5

Gast

Wollt ihr Luis Lui oder Luis aussprechen?
Luis Elias würde ich nicht nehmen wenn ihr den Namen Luis aussprechen wollt. Bei Luis klingt es total toll.
Luis Valentin ist ok, aber nicht umwerfend.
Luis Matteo ist sehr schön :)
Louis Alexander: da finde ich Alexander als ZN etwas lang
LG

Gast

Luis Valentin gefällt mir am besten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elina oder Elena????

Hallo an alle. Ich bin momentan mit meinem vierten und letztem Kind schwanger. Es wird ein Mädchen.Meine an...

Kilian und ?

Nach unserem Sohn Kilian bin ich erneut schwanger. Nun suchen wir einen Namen für DAS Kleine, welche Namen ...

WICHTIG Lillie --> Lilly

Hallo! ich habe eine wichtige frage: wie findet ihr die schreibweise Lillie? ist die aussprache klar (li-ll...

Jorafina?

Guten Abend,mein Name ist Patricia,und ich bin 35 Jahre alt. Seit sechs Monaten bin ich mit unserem dritten...

Enna-Mo

Hallo, mein bruder wurde vor zwei tagen eingeschult und in seiner klasse ist ein mädchen mit dem namen Enna...