wir bekommen Zwillinge (:

Gast

Hallo, wir sind Jana und Tim und wir nutzen heute das erste mal diese Forum...

Wir bekommen im Januar Zwillinge ( Mädchen und Junge )

Wir haben uns für die Namen Luis und Sofia/Sophia entschieden (:

Es wäre nett wenn ihr uns mal einige Fragen beantworten könntet

Sind die Namen schön ?
Sofia/Sophia ?
Kennt ihr vielleicht gute ZN unsere erste Wahl were derzeit : Luis Valentin - Sofia Helena (:

LG

Antworten

Gast

Luis finde ich schön.

Gast

Die Namen sind in letzter Zeit sehr häufig als "Trendnamen" Trotzdem sind sie schön. Luis Valentin gefällt mir sehr. Sofia Helena find ich nicht ganz so schön, vielleicht Sofia Alessandra? Ich habe mir damals auch immer Zwillinge gewünscht. Habe aber z.Z. 2 Söhne (Sirius, 17, und Nevio, 15) Im März erwarten wir etwas verspätet unser 3. Kind. Endweder wird es ein kleiner Livian oder eine kleine Celia.
Meine Traumkombis (früher und heute):
Luis und Luna
Sandro und Benno
Emma und Anne

Gast

..Du wohl gerne.

Gast

Sofia ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, da es mir zu häufig ist, aber ansonsten sind es sehr schöne Namen, besonders die ZN gefallen mir sehr gut dazu. Sofia würde ich auf jeden Fall mit F schreiben :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Medea

Ich bin hier (in der Ecke Welcher Name passt zu Medea???) auf den Namen Medea gestoßen und finde ihn einfac...

Vierter Sohnemann!

Guten Abend! Nach meinen Söhnen, David (18), Joshua (17) und Linus (13 Monate), bekomme ich im Sommer endli...