Seltener Vorname gesucht!

Gast

Ich bin mit meinem 4. Kind im 7. Monat schwanger. Da wir nun auf der Suche nach einem schönem Namen sind bitte ich euch um Rat.
Meine Kinder heißen NELIA, MAJI (Maii) und Eliah (1,3,4)
Bitte bewertet doch diese Vorschläge, wir würden uns aber auch über passende Vorschläge freuen!(Es wird ein Mädchen)!

Amanda, Linea, Swija
Danke!

Antworten

Gast

Bitte nicht Linea, sondern Linnea. Der ist sehr schön.

Gast

Linea

Gast

Swija

Gast

Linea ist sehr schön, aber zu ähnlich zu Nelia finde ich. Amanda gefällt mir leider nicht und Swija auch nicht so wirklich. Sucht ihr auch noch neue Vorschläge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo,ich eröffnete schon unten eine PE nun wäre es schön wenn ihr auch die Namen aus meiner Parallelklasse...