Bruder - Milan oder Fionan als Zweitnamen ?

Gast

Milan oder Fionan ?
Welcher Zweitnamen ?

Antworten

Gast

Milan gefällt mir besser :)

Gast

Milan als ZN ist besser!

Gast

Ich mag beide Namen nicht, wenn einer von denen würde ich Milan nehmen, soll ja nur der Zweitname sein, oder?

Gast

Okay, der rote Milan ist ein schöner Vogel, der Aas frisst und dafür sorgt, dass wir nicht im Müll ersticken, aber ich würde jetzt nicht mein Kind so nennen wollen.
Dann schon lieber Korbinian. Das bedeutet "kleiner Rabe". Ist zwar auch ein Vogel der Aas nicht verschmäht, aber ein hoch intelligenter.


Wie wärs mit Milo oder Miro?
Fionan finde ich auch nicht das gelbe vom Ei.

Gast

Milan finde ich schöner als Fionan. Fionas finde ich allerdings noch schöner. :)

Gast

Milan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke von Lenia&Lars

Hallo, habt ihr Anregungen für Namen für Drillinge(2Jungs,1Mädchen)? Die beiden Älteren heißen Lenia-Marie ...

Zwillingsnamen bewerten

Hallo User! Ich bin Julia und mein Mann Lukas und ich bekommen bald Zwillinge. Ein Kind haben wir schon: Fi...

Lange Namen

Kennt ihr Namen mit 9-12 Buchstaben ? Freue mich auf viele Namen Danke LG Amanda