Paulina wird große Schwester!

Gast

Guten Morgen zusammen,

nach unserem Sonnenschein Paulina Marlen (3) erwarten mein Mann und ich im Februar ein weiteres Kind. Das Geschlecht möchten wir uns, wie auch bei Paulina, nicht verraten lassen. Also suchen wir sowohl Mädchen-, als auch Jungennamen. Wir möchten einen Namen mit mindestens zwei Silben haben und er sollte mit Paulina harmonieren. Wir freuen uns über Bewertugen und neue Vorschläge!

Emilia
Isabel
Isabella
Charlotte
Juliana
Josefine
Luisa/Louisa

Vincent
Niklas
Julian
Lennard

Gerade bei den Jungs ist noch kein Name dabei, der uns zu hundert Prozent zusagt. Wir sind also über jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Nadja und Andreas mit Paulina und Baby

Antworten

Gast

Hallo Nadja,
Ich finde Paulina und Emilia harmonieren am besten.Josefine und Charlotte gefallen mir auch.
Bei den Jungsnamen bin ich auch noch nicht so richtig überzeugt.Was haltet ihr von
Valentin
Justus
Peter (finde ich persönlich ganz süß Paulina und Peter)
Johannes
Hannes
Benjamin
Fridolin

Ich hoffe dir gefällt etwas davon ,lg Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Josua oder Joshua?

Hallo, Wir erwarten in kurze unser 3 Kind! Leider können wir uns nicht zwischen Joshua und Josua entscheide...

ZN für Leonor

Hallo ich bin's wieder! Nachdem Carlos und ich noch mal wegen dem Namen Leonor geredet haben,haben wir über...