Sofia...

Gast

Kann ich den Namen meiner Tochter geben oder soll ich lieber weitersuchen ???

Antworten

Gast

Wenn es dich nicht stört dass er zu häufig ist kannst du ihn vergeben!

Gast

Sofia ist schön :)

Gast

Klar kannst Du den vergeben. DIR muss doch der Name gefallen. Vergebbar ist er auf jeden Fall.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerte Namen

Hallo, ich würde gerne Namen bewerten. Über Kommentare wär ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Annika

Bekomme ein Mädchen--->Name

Abend, ich bin Pauline 28 Jahre alt und habe bereits zwei wunderbare Söhne: Samuel Fynn(5) und Lian Anton (...