Welcher Name passt?

Gast

Also, ich habe gerade eben erfahren, dass meine Schwester wieder schwanger ist!
Ihr Kids heißen Samuel, Rebecca und Benedikt.
Ich habe mich gefragt, wie wohl mein nächster Neffe/meine nächste Nichte heißen wird und wende mich mal an euch..
Nur so zum Spaß, wie sollte ein Geschwisterchen eurer Meinung nach heißen?? :D
Freue mich sehr über Idee, vielleicht lege ich meiner Schwester die Liste auch vor ;)

P.S.: Meine Geheimtipps sind Lukas & Johanna! ;)

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge Karin!
Katharina finde ich toll, ist aber schon der Name unserer gemeinsamen Cousine...
Und Simon heißt unser Bruder ;)

Es ist Spaß, ich frage mich nur wie mein Neffe/meine Nichte wohl heißen wird...
Sie hat mich zufälligerweise sehr wohl gebeten mich mal umzuhören, nach schönen Namen, aber weder hat sie mich gebeten ihrem Kind einen Namen auszusuchen, noch hat sie mich ganz aus der Namenssuche ausgeschlossen!
Also, wie gesagt, es ist SPAß!

Gast

Haben die werdenden Eltern dich darum gebeten? Vielleicht ist es ihnen gar nicht recht. Es ist nicht dein Kind. Ich würde das lassen.

Gast

Alles Gute deiner Schwester!
Ich würde vorschlagen:
Simon Katharina
Lukas Karolina
Nikolas Paulina

LG, Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weitere Bewertungen....

...wären super: David Tobias Hannes Jakob Jannis Martin Georg Daniel Maximilian Dominik Danke, im voraus. G...

Namen mit 4 Buchstaben

Guten Abend, ich bin Elisa (29) und Mutter von 3 Kindern, Nick (5), Emma (3) und Liah (1). Im Februar werde...

Name für unser 1 Kind

Hallo in zirka 4 Wochen kommt unser erstes Kind zur Welt und wir suchen immernoch dringend einen Namen. Da ...

Lilian oder Gillian?

Hallo! Ich, Silke (34) bin wieder schwanger! Der ET für unser letztes Kind ist Anfang April. Jetzt ist nur ...