Unsere Engel sind da

Gast

Kommt irgendwo ein Kind zur welt,
Ein Engel sich da neben stellt
und Tag für Tag, Nacht für Nacht
Ein ganzes Leben es nur bewacht.

Wir sind glücklich, die Geburt unserer wunderschönen Zwillinge Luis und Paulina bekannt geben zu können.

Wir bedanken und bei allen die uns in den letzten 5 Monaten geholfen haben den perfekten Namen zu finden.



*Luis Matteo - Paulina Ida*
25.10.13
15.56 Uhr - 16.07 Uhr
2980g - 2760g
47 cm - 45 cm

Antworten

Gast

Herzlichsten Glückwunsch!
Ich bin auch mit Zwillingsmädchen schwanger...schaut doch mal in unserer Plauderecke vorbei:
(Endlich) Namen gesucht!! Klappe die 2.

Gast

Alles gute und viel Glück mit den kleinen Mäusen

Gast

Alles Gute euch beiden!
Ich wünsche euren beiden Süßen ein wundervolles und mit Glück erfülltes Leben!
Die beiden haben wunderschöne Namen!
Alles Liebe,
Karin

Gast

Die namen sind wirklich ganz große Klasse...
Vorallem aber Luis Matteo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ist er da!!!

Unser kleiner Bruder ist da!! Gestern, am ….........., kam unser kleiner Halbbruder um 20:10 Uhr auf die We...

2. Baby

Hallo Mein Freund ( Lorenz )und ich bekommen bald unser 2. gemeinsames Kind. Lorenz hat ein Kind aus früher...