Ein paar Fragen bezüglich den Namen meiner kleinen Bauchmaus (:

Gast

1. Wie findet ihr den Namen Elsa ?
2. Passt dazu der ZN Paulina ?
3. Wird Elsa später einmal wegen ihren Namen gehänselt ?
4. Ist der Name selten ???
5. Passt der Name Elsa zu Luis ?

Antworten

Gast

1. Ein süßer Name, vor 100 Jahren!
2. Ehrlich? Nein
3. Nicht gemobbt, aber ein Komentare muss sie sicherlich ertragen
4. Mittlerweile ja, sehr selten
5. Nein, nicht wirklich. Da Luis sehr modern ist und Elsa alt

Gast

1. Wie findet ihr den Namen Elsa ?
- Schön. :)
2. Passt dazu der ZN Paulina ?
- Ja.
3. Wird Elsa später einmal wegen ihren Namen gehänselt ?
- Werden Frieda, Emma und Greta gehänselt? Nein.
4. Ist der Name selten ???
- Ja. Und das ist kein Nachteil.
5. Passt der Name Elsa zu Luis ?
- Ja, finde ich schon. Beides 2-Silber, beide haben 4 Buchstaben, beide Betonung auf der 1. Silbe. Passt also perfekt. :)

Gast

Ich finde Elsa sehr schön, aber auch ein bisschen verstaubt. Ein bisschen wie Ilse (Ilsebilse, niemand willse). Ich denke, er ist in der aktuellen Kindergeneration sehr selten.

Wie wäre es mit Ella?

Gast

Elsa Paulina passt , jedoch gefällt er mir nicht

Man kann mit JEDEM Namen gehänselt werden

Ich finde Elsa ist im Vergleich zu Luis etwas zu altmodisch , aber wenn er euch gefällt nehmt ihn

Oder :
Lene
Kira
Lucy
Yara
Rita
Rosa
Leah
Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen?

Hallo wir bekommen Ende März Drillinge (werden geholt) und sich immernoch auf Namenssuche. Es sind aufjeden...

kurze Mädchennamen bewerten

Hey, ich würde gern eure Meinung zu folgenden Namen hören: Paula Ella Emma Clara Mara Nora welcher gefällt ...

Marens Brüderchen :)

Hallo Ihr Lieben, Wir suchen nach einem passenden Jungsname zu Maren :) Es soll ein deutscher, schlichter N...

Noch ein Baby?

Hallo! Ich bin Juliane und seit zwei Jahren Mama der kleinen Marita Helena (2)! Mein Mann Lars und ich sind...