Namen für baldiges 4. Kind bewerten!

Gast

Hallo. Mein Mann James und ich wohnen seit knapp 20 Jahren in Italien. Daher haben unsere Kinder Italienische bzw. südländische Namen. Unser großer Lorenzo (Sirius) ist 18. Nevio (Alexis) ist 16. Lupida (Marielle) ist 7 und jetzt erwarten wir noch ein viertes und letztes Kind. James ist 39 ich bin 38. Hier die Namen:

Natalio (Florentin)
oder
Noviana (Florine) (das e betont)

Schöne Namen? Ja oder Nein?

Antworten

Gast

Genau der Name soll mit N beginnen, da Lorenzo und Lupida den gleichen Buchstaben haben. Und so also Nevio und unser kleines Würmchen auch den kleichen Namen haben sollen. Natalio fanden wir sehr schön.

Gast

Noviana Florine finde ich interessant, vergebbar und auch schön. Florentin finde ich auch gut.
Natalio finde ich nicht gut. Für mich hört es sich nicht nach einem richtigen Jungennamen an und ich glaube, dass es zu vielen Missverständnissen führen könnte, falls ihr auch mal wieder in Deutschland seid... ich weiß nicht, wie es mit dem Namen in Italien aussieht, aber ich würde dann eher zu Nicolo o.ä. tendieren. Soll ja wahrscheinlich mit N beginnen!?

LG Lale

Gast

nein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht ;)

Ich bin gerade auf der Suche nach einem langen ( ca. 7-10 Buchstaben) Jungennamen für meinen Sohn.. Seine G...

Marta Paulina ist da (:

Meine Tochter Marta Paulina wurde am 23.10.13 um 16.19 Uhr geboren... Sie wog bei der Geburt 3678g und war ...