seltene namen - Mädchen- & Jungennamen

Gast

Könnt ihr mir bitte seltene Mädchen- & Jungennamen schreiben :)

Antworten

Gast

Hallo!
Also meine beiden Söhne heißen Sirius(17) und Nevio(15). Beides sehr seltene Namen, außerdem bekommen wir nächstes Jahr noch einen kleinen Nachzügler. Ob Junge oder Mädchen wissen wir nicht. Fest stehen aber schon der Mädchen- bzw. Jungenname. Wenn unser 3. Kind ein Junge wird, wird er Livian heißen (ausgesprochen wie geschrieben), wenn es ein Mädchen wird, wird sie Celia heißen.
Außerdem:
Aleix (Sprich: Aläisch)(J)
Sandy (Sowohl als auch)
Finnley (J)
Tara (M)
Ario (J)
Elika (J)
Leyna (M)
Lelio (J)
Genevieve (M)
Tican (J)
Boas (J)
Tamira (M)
Teca (M)
Kimara (M)
Yvaine (M)
Lupida (M)
Piccolina (M)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14 Jahre Einzelkind

Hallo, ich heiße Lisann(34) und habe einen Sohn, der Max heißt und 14 Jahre alt ist. Vor 2 Wochen habe ich ...

Ich werde Oma-mit 42!

Hallo ich heiße Sylvia und bin 42 Jahre alt. So komisch es klingt, im August werde ich zum ersten Mal Oma! ...