Schreibweise

Gast

Hi bekomme ende November mein 1. Kind. Die Namen stehen schon fest nur in der schreibweise werden wir uns nicht einig.

Wir haben uns nicht sagen lassen was es wird.

Für Junge: Jan,Jann,Yan,Yann
Mädchen: Marlin oder Malin

Antworten

Gast

Jan und Malin :)

Gast

Jan & Malin

Gast

Jan und Malin :)
LG

Gast

Jan und Malin

Gast

Jan und Malin!
lg

Gast

Jan und Malin!

Gast

Jan oder Malin

Marlin ist der Fisch (männlich) in "Finding Nemo".

Gast

DU bist schrecklich! Da passt "Hell"-ena (hell = englisch für "Hölle") genau zu dir! Mensch, der Name heißt Helena, mit einem l!

Tabea, ich würde Jan und Malin nehmen, so erspart man dem Kind, ständig buchstabieren zu müssen.

Gast

Jan !
Ich finde Marline total schön! Wenn es aber einer eurer Namen werden soll, dann finde ich leider keinen so schön, Malin wirkt von der Optik etwas männlich, Marlin aber sehr unvollständlig....
Liebe Grüße, Diana

Gast

Keiner dieser Namen würde ich einem kind geben . OMG wie schrecklich diese sind :((

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge mit 44!

Hallo. Ich bin Tatjana, Mutter von drei Söhnen, und erwarte mit 44 Jahren noch einmal Nachwuchs, nun aber i...

Mutmachecke

An alle die, so wie ich, nicht zufrieden mit ihrem Namen sind, ist dieser Spruch zum Aufmuntern: A Rose by ...