Luisa ist da!

Gast

Nach unseren Töchtern Julia Annabelle (*17. Juli 2007) und Maia Jessica (*01. Mai 2010) erblickte nun unsere dritte Prinzessin
LUISA NOVEMBER
am 01. November 2013 das Licht der Welt.

Unsere Töchter Julia und Maia haben lustigerweise in den Monaten Juli und Mai Geburtstag; diese schöne Tradition wollten wir bei unserem November-Baby fortführen, weshalb wir unserer Tochter Luisa den Zweitnamen November gegeben haben.

Wir sind froh, dass unsere Maus den ET am 03. November um nur zwei Tage verfehlt hat, denn bei einem Oktober-Baby hätten wir an der witzigen Tradition nicht festhalten können!

Maia und Julia freuen sich so sehr über die kleine Luisa!
Auch Maias, Julias und Luisas Omas, Opas und weitere Verwandte freuen sich über den Schatz und wollen uns schon morgen besuchen, um Luisa in der Welt Willkommen zu heißen!

Kristina und Sebastian mit Maia, Julia und Luisa

Antworten

Gast

November ist wegen des Geburtsmonats!
Und ja, sie wird LUISA gerufen!

Danke dir!

Kristina und Sebastian mit Luisa, Julia und Maia

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Sehr schöner Name. November allerdings na ja. Gerufen wird sie ja Luisa und der ist super.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Namen

Hallo, mein mann ist türke und ich bin deutsche. wir suchen jetzt einen mädchennamen. wie gefällt euch der ...

Mila ?

Guten Abend, ich habe 3 Töchter, Pia (6), Louisa (4) und Delia (2). Im Mai kommt noch ein Mädchen dazu, wir...

Noch drei Namen zur Auswahl

Hallo an alle,Erik und ich konnten uns nun endlich auf drei Namen beschränken. Unsere Tochter wird einen de...

Anderes Thema :D

Ich bin grade mit zwillingen im achten monat schwager ! In den letzten wochen zeigten sich ein paar feine s...

Zwei auf eine Streich!

Hallo! Ich heiße Alice und bin 29, mein Mann ist 31 und heißt Carsten. Bei uns hat es nach einer künstliche...