Lira - passende Zweitnamen gesucht

Gast

Hallo,

ich, Samantha (Sammy), habe im September bereits eine Plauderecke eröffnet, in der ich Meinungen zu dem Mädchennamen Lira erfragt habe. - Nun habe ich mich dazu entschieden, meine Tochter Lira zu nennen, aber einen schönen Zweitnamen soll sie trotzdem noch bekommen!

Meine Vorschläge bis jetzt:
Lira Sofie
Lira Malia
Lira Johanna
Lira Julie
Lira Magdalena
Lira Alessia
Lira Jolanda
Lira Josefine
Lira Josephin (Tschosefin gesprochen)
Lira Louise
Lira Felicia
Lira Felicitas
Lira Mirén
Lira Ciara

Wie ihr seht, kann man meinen Namensgeschmack nicht an einer Kategorie fest machen, mir gefallen sowohl altmodische, als auch moderne, häufige oder seltene Namen...
Da ich allein erziehend bin / sein werde, brauche ich eure Hilfe: könntet ihr die Namen bewerten und noch Vorschläge machen? - Ich wäre euch dankbar!

LG Sammy mit Lira (ET 08.12.13)

Antworten

Gast

Wir haben eine Liara. Lira find ich auch schön, war aber mal eine Währung, von daher würd ichs persönlich eher nicht nehmen.
LG

Gast

Diese finde ich zusammen sehr schön
Lira Mirén
Lira Marie
Lira Marlene
lg

Gast

Mir würde LiAra viel beser gefallen als Lira. LiAra Emilia ist wunderschön.

Gast

Lira Julie mag ich am Liebsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henrik oder Hendrik

Ich bekomme in ca. 4 wochen meinen 1. Sohn und jetzt überlegen wir pb wir ihn Henrik ohne d nenne sollen od...

Name für unser Baby

Hallo, ich bin Alexandra (25) und bekomme schon ganz bald mein zweites Baby. Eigentlich waren wir bis vor k...