Seltene Mädchennamen bewerten

Gast

Hallo zusammen. Mein Mann und ich stehen auf seltene Namen. Wäre schön wenn ihr folgende nach eigenem Geschmack und Vergebbarkeit bewerten würdet.

Josalyne (deutsch gesprochen, stummes e)
Josiphene (s.o.)
Tialda
Soluna
Catrice
Olena
Catleya
Sinja
Clarice
Merlina
Leola
Maxilie

und jetzt ein Name den wir eigentlich als Jungenname gedacht hatten vom hören her, aber unter Mädchennamen zu finden ist:
Galadriel

Antworten

Gast

Josalyne - ganz ehrlich 👎6
Josiphene - leider auch 👎6
Tialda - naja 3 - aber süß finde ich Tilda
Soluna - Indianer 💀5
Catrice - also wenn es katriße gesprochen wir : NEIN💢6
Olena - ich hatte mal ein Huhn das so hieß ! Wenn ihr noch einen Jungen bekommt könnt ihr ihn dann auch noch nach unserem Hahn nennen : Olander
Catleya - 2-----
Sinja - naja , komisch 3
Clarice - nein bitte nich 4
Merlina - merle oder Linda aber nicht so !5
Leola - schon öfter gehört 4
Maxilie -🙊 kotz würg sorry aber 7 - dann doch lieber Maxim

Ich hoffe ich konnte EUCH durch meine knallharte Bewertung helfen . Könnt ihr MIR vielleicht auch durch ein Paar seltene jungennamen
Nennen ? 😅

Gast

Josalyne 2
Josiphene 4
Tialda 2
Soluna 1
Catrice 3
Olena 3 (Alena würde mir besser gefallen)
Catleya 1
Sinja 1+ ;)
Clarice 4
Merlina 3
Leola 6
Maxilie 3

Ich wäre für Sinja. Es ist ein wunderschöner Name und ich bin froh, dass ich so heiße!

LG Sinja

Gast

Josalyne 2
josiphene 2
tialda 2
catrice 1
olena 1 (kenne sogar eine!)
catleya 1
sinja 3
clarice 2-
merlina 2
leola 1
maxilie 1

galadriel ist wirklich ein maedchenname hab ihn auch schon mal in einem film gesehen!

galadriel 2

Gast

Tialda ist hier alles was mir aus euerer Liste so richtig gefällt :-)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinung gefragt

Wie findet ihr diese Namen ? Welche Note würdet ihr ihnen geben ? Welche Schreibweise gefällt euch am beste...

Kosenamen gesucht!

Hi! Ich bin Millie und ich habe vor drei Wochen einen kleinen Sohn namens Oliviero bekommen. Er trägt den N...

Schulranzen

Loreen kommz nächstes jahr in die schule und ich würde gerne wissen was für marken gut sind.wie findet ihr ...

Kurze Mädchennamen gesucht!

Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach einem kurzen (maximal 5 Buchstaben) Mädchennamen, der nicht auf a...