Meine Tante hat ihre Kinder Anne Babette und Oskar Quirinius genannt!

Gast

Hallo, ich bin Mona und habe gerade erfahren, dass meine Tante ihre Zwillinge Anne Babette und Oskar Quirinius genannt hat! Ist das kaum zu fassen. Wir alle finden die Namen total hässlich. Mögt ihr solche altmodische Namen, oder nicht? Findet ihr es nicht derbe übertrieben, seinen Kindern so was anzutun? Und was sind eure Lieblingsnamen? Mir gefallen Elias, Finn und Nils für ein Boy und für ne Type find ich Malou, Alyssa und Julie echt schön **
Lg,
Mona

Antworten

Gast

okay, die Namen sind nicht so der wahnsinn aber was solls? Ich finde Malou und Julie auch total schöne Namen.-

Gast

Die ZN spielen im täglichen Leben eh keine Rolle, von daher sind sie nebensächlich. Anne gefällt mir sehr gut, Oskar weniger. Das ist aber noch lange kein Grund, hier so über die Entscheidung deiner Tante herzuziehen.

Gast

Bevor du über die Namen anderer Menschen urteilst solltest DU mal erwachsen werden.

Wie würdest DU es denn finden, wenn andere über die Namen deiner Kinder lästern, wie Du es gerade tust?

Was geht es dich überhaupt an? SIE findet die Namen schön. Es sind ja nicht deine Kinder. Es sind ihre Kinder. Jeder hat das Recht seine Kinder so zu Nenne wie er möchte.

Werde endlich erwachsen, oder halte gefälligst die Klappe.

Gast

Ich finde das Theater was du deswegen veranstalltest 1000mal schlimmer. Es ist jedem selber überlassen wie er seine Kinder nennt selbst wenn sie IHRE Zwillinge Gertrude und Karl-Heinz genannt hätte könnte es dir scheiß egal sein. Ich hoffe das irgendjemand mal so über die Namen deiner Kinder redet!!!!!!

Gast

Ist doch nicht schlimm!

Gast

Hallo,

die Zweitnamen finde ich zu altmodisch, aber Zweitnamen existieren ja meist nur auf dem Papier, deswegen wird es nicht so schlimm sein.
Anne und Oskar treffen zwar jetzt auch nicht meinen Namensgeschmack, aber sie sind durchaus vergebbar - deswegen finde ich es okay:)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Über die Abstimmung der Namen des Monats würde ich mich freuen!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1310/32636.php

Gast

Ich finde Anne und Oskar (so werden sie doch gerufen, oder?) gut vergebbar. Anne finde ich sogar richtig toll, viel besser als Anna.

Die Zweitnamen sind ohne Bindestrich und so können die Kleinen dann selber entscheiden, was sie draus machen wollen. ;)

Alles halb so wild.

Gast

Ich finde es eher schlimm, sich so Niveaulos zu verhalten wie du.

Bis auf Babette finde ich die Namen ganz Ok. Oskar ist doch sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justin wird Bruder

Hallo, wir erwarten Nachwuchs. Wir wissen noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, deshalb möchte...

Wer hat Lust zu plaudern?!

Hallo, ich bin 30 Jahre alt, zweifache Mutter und würde gerne ein wenig mit anderen Müttern/werdenden Mütte...