piercings - Was fūr Risiken kennt ihr Usw ??

Gast

Ich habe selber ein piercing ein tragus....
Was fūr Risiken kennt ihr Usw ??
Alles Alte wird ja wieder inn der tragus war schon in den 80 ein Renner..und jetzt läuft jeder mit rum ...
Ich kann es meiner Tochter nicht verbieten ist auch falsch..hab ja selber eins..aber bitte erst wenn sie selbst Verantwortung übernehmen kann.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hobbys eurer Kinder!

Ich habe zwar hier gerade einige PE mit dem selben Thema gefunden, aber ich finde, diese sind schon etwas a...

Ungewollte Schwangerschaft!

Guten Abend, ihr Lieben! Ich bin Julia (26 Jahre) und Mama von einem kleinen Jungen, Mika (2 1/2). Ich bin ...