Seitensprung beichten

Gast

Hallo ihr lieben,
gestern habe ich erfahren, dass ich schwanger bin seit 1 Monat. Jedoch hatte ich mit meinem Mann seit einem halben Jahr kein Geschlechtsverkehr mehr.
Vor ca 1 Monat habe ich auf einer Feier Paul kennen gelernt und wir sind nach 1 Woche im Bett gelandet.
Wie bringe ich meinem Mann jetzt bei, dass ich das Kind eines anderen Mannes erwarte?
Bitte helft mir, denn ich liebe meinen Mann noch.

Antworten

Gast

Nicht meckern? Das könnte dir so passen! Doch, ich meckere und störe die "selige" Verdrängung! Auch wenns dir nicht passt. Es mag ja sein, dass das für Kareena ZUNÄCHST SCHEINBAR nicht "das Schlimmste" ist, aber das wird es - und erst recht für das Kind. Nicht alles was gesetzlich erlaubt ist, ist deswegen in Ordnung! Es ist Mord, da könnt ihr sagen was ihr wollt!

Sags deinem Mann! Derartiges kam früher öfter und kommt auch heute immer wieder vor. Er ist bestimmt nicht der Einzige auf der Welt, der ein fremdes Kind aufzieht. Und auch Paul wird sich damit abfinden müssen.
Vielleicht hat er ja auch einen Grund, warum er schon seit Monaten keinen Verkehr mehr mit Dir hatte...muss er vielleicht auch was beichten?

Gast

Hallo Kareena,

Erstmal finde ich sollte man helfen anstatt doofe Kommemtare abzugeben.

So..blöde Situation...deshalb die Frage...liebst Du Deinen Freund wirklich? Kannst Du für Dich sagen, dass dies nie wieder passiert? Falls JAAA....
Würdest Du abtreiben? (Bitte nicht meckern. ..aber das ist gesetzlich erlaubt und bringt weniger Kummer als was ihr sonst bevorsteht).

Schreib doch mal, wie es gelaufen ist..ist ja schon paar Tage her. ..

Vg

Gast

Ich glaube auch, dass du nicht lange beichten musst. Es ist alles offensichtlich. Dein Mann wird sicher die Konsequenzen ziehen. Ich kann nur sagen: selber schuld!!!

Gast

hallo du slut
man bekommt im leben das was man verdient
peace

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen für Sara.

Hallo Sara. Ich habe die Ecke schon fast nicht mehr gefunden und finde es praktischer, eine neue zu eröffne...

Kombinationen

Hallo liebe Plaudereckler, ich brauche einmal einen Rat: Welche Zweitnamen passen zu Marie? Ich suche eine ...

ZN gesucht

Hallo. In drei Wochen (laut ET) bekommen wir unser erstes Kind. Der EN steht schon länger fest nun suchen w...

Aliana oder Aliona?

Aliana Luca Sofie oder Aliona Luca Sofie ??? Die Geschwister heißen Milan und Victoria. Lg Wanda und Ludwig...