Amila oder Marie ???

Gast

Hallo wir sind es nochmal,

Wir sind noch immer am suchen für den perfekten ZN für Sophia...
Wir haben folgende kombis zur Auswahl :
Luis Matteo und Sophia Marie
Luis Matteo und Sophia Amila
Luis Matteo und Sophia Olivia
Luis Matteo und Sophia Emilia

LG

Antworten

Gast

Sophia Olivia !!!

Olivia finde ich wunderschön , daher ist er auch mein Lieblingsname :)

Gast

Sehr schöne Namen :)
Sophia Marie und Sophia Olivia finde ich am schönsten, Olivia noch ein Stück besser zu Luis Matteo.

Gast

Emilia oder Amila=)

Gast

Sophia Amila mag ich am Liebsten.

Gast

Emilia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lovis, Joost oder Joris?

Hallo! Unser Sohn Fiete(2) bekommt Mitte April einen kleinen Bruder! Von unsere anfänglchen Liste mit 15 Na...

Amilia

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er vergebbar? Vielen Dank Nora

Nelli / Nelly

Hallo zusammen! Meine Freundin und ich erwarten bald unser 1.Kind. Es wird ein Mädchen und sie soll Nelli /...

Zwillingsnamen

Was haltet ihr von folgenden Namen für Zwillinge? : Max und Moritz Tim und Tom Jan und Julia Romeo und Juli...

Ist Zhora vergebbar?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich total in den Mädchennamen Zhora verliebt und wollte euch jetzt mal fragen w...