Bitte bewertet volgende Namen

Antworten

Gast

-Luis 3
-Sophia 4 (so heißen alle!)
-Matteo 2(außergewöhnlich und gut)
-Marie 5 (so heißen alle!)
-Elsa 2
-Emil 5
-Helena 4
-Helene 4

Gast

- Luis (Sehr schön, einer meiner Favoriten, leider in letzter Zeit SEHR häufig..)
- Sophia (Nicht so meins, SophiE dann schon eher...sehr häufig...langweilig, ein Name der immer klappt)
- Matteo (ohne Hintergrund würd ich den nicht vergeben, sehr schöner Name, aber deutsche Varianten sind auch schön! Matthis, Mats, usw)
- Marie (Wie Sophie, sehr häufig, langweilig, aber ein Name der immer geht)
- Elsa (Mal was anderes, erfrischen! Mal ich gerne!)
- Emil (Mag ich, ist ein Trendname, in paar Jahren gibts tausende...)
- Helena (Wunderschöner Name! Sehr, sehr schöne Bedeutung! Beide Daumen hoch!)
- Helene (Helena gefällt mir bisschen besser, aber trotzdem, wunderschön!)

Gast

Mir gefallen:
- Luis
- Marie
- Emil

Gast

Luis 2+
Sophia 2
Matteo 2-
Marie 2+
Elsa 4
Emil 4-
Helena 3
Helene 4-

Also du könntest alle diese namen vergeben und es wäre keine Qual für das Kind, aber die ersten Namen finde ich schon besser, als z.b. Helene... Mit den Namen muss man sich natürlich damit abfinden, dass das Kind dann immer Sophia Nummer 3 in der Klasse ist, weil es halt normale, häufige Namen sind.

Gast

Alle außer Marie finde ich ganz schön, besonders gut gefallen mir Luis, Elsa, Emil und Helena :)

Gast

- Luis 3
- Sophia 2
- Matteo 2
- Marie 3
- Elsa 4
- Emil 4
- Helena 3
- Helene 4

Gast

- Luis 3
- Sophia 2
- Matteo 2
- Marie 2-3
- Elsa 1
- Emil 3
- Helena 2
- Helene 1

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elina und?

Wir suchen einen passenden Geschwisternamen zu Elina, welcher genauso schön klingt, aber trotzdem nicht zu ...

Vorahnung im Traum

Ich habe letzte Nacht geträumt,meine Cousine ist schwanger. Hat das ein Bezug auf die Realität?? Danke für ...

Käthe??

Wie findet ihr den Namen Käthe? In etwa zwei Monaten erwarte ich eine Tochter, ich weiß nur nicht, ob der N...

♥Anouk Estelle♥

Hallo noch einmal! Wir können jetzt endlich verkünden, dass wir zum zweiten Mal Eltern geworden sind! Unser...