Ellie kriegt eine Schwester

Gast

Unsere Tochter Ellie Mathilda bekommt eine Schwester.

Habt ihr Vorschläge?

Wir haben bis jetzt an folgende Namen gedacht:

Marie
Lilo
Stina

Mögt ihr vielleicht bewerten?


Danke!

Antworten

Gast

Ich finde Marie am schönsten :)

Gast

Lilo und Stina sind beide sehr schön :) Marie kann ich nicht mehr hören, ist viel zu häufig und deshalb auch nicht passend zum schönen Namen von Ellie :)

Gast

ich finde Rosa auch sehr passend.Lilo und Marie mag ich auch.Ansonsten schlag ich dir noch vor:
Lotte/a
Eva :)
Lola
Mina
Greta
Frieda

Lg Eva

Gast

Marie

Gast

Marie ist schön :D

Gast

Danke Lara für die Antwort!

Mir gefallen Mira, Kira, Rosa und Sophie.
Der Name Rosa hat es auf die Liste geschafft. Ellie und Rosa finde ich sehr schön in der Kombi.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LOLA: Zu häufig?

Hallihallo :) Wir bekommen nach unseren Kindern Mats Jannis(6), Siri Maria(11 Monate) und Piet Alexander(13...

EN für Sirius

Hallo an alle, mein Freund und ich bekommen Ende September unser erstes Kind; einen kleinen Jungen. Wir hab...

Emily Sofie ist da!

Unser kleiner Engel Emily hat am 1.7.13 das Licht der Welt erblickt. Wir und auch Emilys Geschwister Elias ...