Nochmal ein ZN gesucht

Gast

Hallo,
vor einpaar Tagen hatte ich schon mal eine PE eröffnet, bei der ich einen Zweitnamen für unseren Bauchjungen Arne gesucht habe.
Leider war noch nichts passendes dabei...
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Nochmal zur Info: als ZN fallen Friedrich und Pascal leider raus. Danke trotzdem für die Vorschläge.
Und er sollte zur großen Schwester Leevke Susan passen.

Vielen lieben Dank euch!
Lisa

Antworten

Gast

Vielen Dank schonmal für die bisherigen Vorschläge!
Bis jetzt gefallen mir gut:
Arne Theo
Arne Oliver
Arne Jan
Arne Björn und
Arne Fjonn

Gerne noch mehr!...
Ich brauche leider etwas Auswahl für meinen Mann...:-)

Gast

Ich finde Arne sehr schön! Passt auch gut zu Leevke! :)

Arne...

Johannes
Romeo
Björn
Toris
Fjonn

Gast

Mein Name ist auch Lisa und ich finde den Namen Arne nicht besonders schön. Ich finde Oscar Theodor viel passender zu Leevke Susan. Aber das ist ja eure Entscheidung ich wünsche euch trozdem ganz viel Glück für die weitere Namenssuche und die Geburt. Ganz viele Liebe Grüße

Gast

Arne Theo
arne Theodor
Arne Phillip

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorstellungsrunde

Hallo! Ich bin Marie (31). Ich habe zwei Söhne Kellan (5) und Paul (1). Wie heißt ihr? Wie heißen eure Kind...

Spezielle Vornamen

Hallo Zusammen Wir, Ivo und Karin haben zwei Töchter, Daphne und Clio Wir waren beide der Meinung, dass sie...