Namen bewerten :)

Gast

Guten Tag! Nein, ich bin nicht schwanger und suche Namen, sondern ich sammel gerne Namen und bitte um Bewertung von...:
-Lilli-Marie
-Marie
-Lilli
-Aline
-Lieve
-Philline

Danke im Vorraus! (Eine Bewertung nach Schulnoten wäre sehr hilfreich und nett!)

Frage Nummer 2):
Welche Schreibweise des Namen LILLI:
-Lili
-Lilli
-Lyly
-Lylly
-Lily
-Lilly
-Lyli
-Lylli
-Lylie
-Lillie
-Lilie
(Bitte nur einen Namensschreibweise nennen, die die euch am besten gefällt!)

Ganz vielen Dank! LG Helen

Antworten

Gast

-Lilli-Marie3+
-Marie6
-Lilli1
-Aline2
-Lieve3
-Philline3+ Feline gefällt mir etwas besser :)

Lilly gefällt mir am besten :)

Gast

-Lilli-Marie 4 (Dieser Bindestrich machts kaputt, ständig Lilli-Marie brüllen zu müssen, ist nicht mein Ding, ich mag aber auch keine DN...)
-Marie 2 (Ein Name der immer geht, sehr schön, aber langweilig)
-Lilli 3- (Schreibweise!)
-Aline 2+ (Find ich sehr schön, mal was anderes als diese ständige Alina...)
-Lieve 6 (klingt wie Olive..)
-Philline 3 (hmmm...interessant..)

Lily

Gast

-Lilli-Marie 3
-Marie 3-
-Lilli 2-
-Aline 2
-Lieve 6
-Philline 5

lilli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne Bedeutungen

Hallo, kennt ihr schöne Bedeutungen von Namen? Sie sollen etwas wie Prinzessin/Prinz Königin/König Engel Kä...

Instrumente

Hallo an euch, mich würde es mal interessieren ob eure Kinder auch Instrumente spielen, wie lange, wie oft ...