Luise, Olivia oder Emilia

Gast

Hey,
Ich erwarte am Anfang Februar mein erstes Kind mit den Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen (:
Der Jungname steht schon fest. Es soll ein Jannik werden. Wenn es arber ein Mädchen wird stehen wir zwischen 3 Namen ( Olivia, Luise oder Emilia)
Könnt ihr uns bitte sagen welcher von den am besten ist ????

LG Hanni

Antworten

Gast

Luise :)))))))

Gast

Olivia mag ich gar nicht, erinnert mich nur an eine Olive oder Olivia Jones. Emilia ist wunderschön :) Luise ist etwas alt, aber trotzdem noch schön :)

Gast

Hallo Hanni!
Ich finde alle Namen wirklich schön...
Luise- klassisch schön
Emilia- sehr hübsch,aber leider zurzeit ein Modename
Olivia-sehr hübsch

Mein Favourit ist Olivia.
PS:@ Melanie :deine Tochter hat ja einen wunderschönen Namen...
Lg Eva

Gast

Olivia !!!!

Gast

Olivia!!!!

Gast

Emilia 1 finde ich echt schön
Luise 1-2 klassisch, aber evt. ein bisschen altbacken
Olivia 4 mag ich gar nicht, erinnert an Olive

LG

Gast

Hallo Hanni :-)
Ich finde Emilia am schönsten. Der stand auch auf meiner Liste....aber Luise ist auch schön.
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (4Wochen alt)

Gast

Luise
Emilia
Olivia

Meine Rangfolge :) Sind aber alle sehr schön

Gast

Luise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten

Suchen Namen für Nummer 4. Geschlecht ist noch nicht bekannt. Hier unsere erste Auswahl. Fleur Marnie Elino...

Meine Süße ist endlich da

Meine Tochter QUELINA ist am 25.11.2010 geboren Sie ist 56cm groß und 3050gr schwer.Ihr Zweitname ist Isabel.

PLAUDERN

Hallo möchte jemand plaudern ? LG Sofia und Matteo mit Eloy ....

Sie sind endlich da !!

Am 22.02.13 haben wir unsere zwillinge Enico und Leonard begrüßen können !! Enrico:3110g,50cm,20:22uhr Leon...