Olivia ???????

Gast

Was sagt ihr zu den Namen Olivia ???
Oder soll es doch lieber eine Emilia werden ???

LG Sina (:

Antworten

Gast

Sind beide nicht so mein Geschmack, Olivia mag ich aber lieber als Emilia.

Gast

Olivia finde ich wunderschön !!!! 1+++++

Gast

Olivia finde ich nicht so toll. Emilia dagegen ist auf jeden Fall nur zu empfehlen. Meine kleine maus heißt Emilia Leandra. Bei Olivia finde ich sonst Livia schöner.
LG Manuela

Gast

Olivia finde ich schöner. :)

Gast

Ich kenne 4 Emilias, alleine zwei davon sind in meiner Klasse. Deshalb würde ich Olivia nehmen. Hat auch einen schöneren Klang finde ich.

Gast

Hallo Sina!

Ich finde den Namen Olivia (Note:3) ok, noch schöner fände ich Livia (2+)! Zu meinen Favouriten zählt allerdings der Name:Emilia (1+)!!!

Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschiwsterchen für Bennet!

Hallihallo:) Unser Sohn Bennet Elias, 4Jahre alt, bekommt doch noch ein kleines Geschwisterchen! Es wäre ne...

Bewertungen!

Welcher Name passt am Besten zu Rebecca, Anna, Tristan und Louisa? Mädchen: Julia Larissa Gina Karolin Laur...