Welcher Hund!?

Gast

Hallo,
ich wünsche mir einen Hund!
Aber welche Rasse!?
Also wir haben schon einen Labrador, also sollte sich der Hund gut mit anderen Hunden vertragen!
Er soll nicht zu groß sein, aufjedenfall kleiner als ein Labrador, aber es sollte auch nichts in der Größe eines Chiwawas (oder wie man das schreibt) sein.
Eine Katze haben wir übrigens auch!
Wir bzw. Ich würden 2-3 mal am Tag mit ihm spazieren gehen und er könnte auch noch auf die Terasse.
Was könnt ihr empfelen?
Falls ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr diese selbstverständlcih fragen, aber ich denke ich habe euch schon eine Menge wichtiges erzählt!
Hoffe dass ihr antwortet!
Lg Maria

Antworten

Gast

Das kannst du jedem Hund angewöhnen, besonders wenn es noch ein Welpe ist :) Ich würde dir ehrlich gesagt einen Mischling empfehlen :)

Gast

Das was du verlangst sind Charakterzüge. Die kannst du bei einem Hund jeder Rasse finden, es kommt auf die Persönlichkeit an.

Gast

Vlt. ein Cocker Spaniel!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind, Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nun im November nach zwei Jungs unsere erste Tochter, könnt ihr diese Namen bi...

Geschwistername

Henrike bekommt im Sep Verstärkung,suchen dringend passenden Geschwisternamen!!ERIK+FRANZISKA sind in enger...