Cassandra, Ronja oder Katerin ?

Gast

Hey Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich weiß einfach nicht, wie ich später meine Tochter nennen soll. 3 Nahmen stehen noch zur Auswahl : Cassandra, Ronja oder Katerin (Kateriiiin) ausgesprochen. Sagt mir doch bitte, welcher Name euch am besten gefällt, gerne auch mit Schulnoten. Lg, Klara

Antworten

Gast

Ronja! Ein toller Mädchenname.
Cassandra ist nicht so mein Fall (3-)
Katerin mag ich überhaupt nicht. (6)
Sieht aus, als ob man einem Kater die weibliche Endung -in angehängt hätte. Katerin = Katze. Finde ich nicht schön!!!

Gast

Katrin : finde ich nicht so schön für ein baby
Cassandra: finde ich zu ausländisch und er hat einfach nicht so einen schônen klang
Ronya: finde ich total süß hört sich super an

LG

Gast

Ronja ;)

Gast

cassandra!

Gast

Ronja und Cassandra gefällt mir überhaupt nicht.
Katerin auch nicht besonders. Kateria hingegen ist süß.

Gast

Ronja ist schön :)

Gast

Cassandra-1
Ronja-5
Katerin-5 Katerina wäre 1

Gast

Cassandra- mag ich nicht
Ronja- mag ich gerne
Katerin- Aussprache gefällt mir aber das Schriftbild nicht

Gast

Ronja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Vornamen!

Hallo, ich bin Rite, 29, und komme urspr. aus England. Ich habe 2 Kinder. Hier sind ein paar englisch Vorna...

blöd, wenn man Namen klaut?

Im Mai, am 17. Mai, soll mein Sohn auf die Welt kommen, mein erster sohn nach meiner Tochter Celia . Als ic...

Doppelnamen gesucht!

Hallo, mein Name ist Judith, ich bin 28 Jahre alt und mit meinem dritten Kind schwanger! Meine 2 heißen Lou...

Mädchennamen für Zwillinge

Wir haben bereits einen Finn. Nun bekommen wir 2 Mädels und brauchen Namen. Sollten kurz und evtl nordisch/...