Unterhalten, Plaudern

Gast

Hi, ich bin Julia (13). Gibt es hier ca gleichaltrige Zwillinge/Mehrlinge zum unterhalten. Wurde gern ein bisschen plaudern. (Fakes sind auch erlaubt... Macht mir nichts aus, ich höre mir gerne ausgedachte Geschichten an, da ich es witzig finde! :D)
Glg, Julia

Antworten

Gast

Hobbys:
Ich: Fußball und Hip-Hop

Emi: Hip-Hop, Klavierspielen und Schwimmen

Luzu: Hip-Hop und Balet(ka wie man das schreibt)

Carakter... hm das ist schwer:

Ich: Ja, hm... also ich bin immer gut drauf nicht so gut in der schhule und ich bin sozial-veranlagt :D. sagen meine Eltern.
Weil ich z.B gerne Babysitte...

Emi: Eher ruhiger. Ist sehr gut in der schule und hat eigentlich fast nie streit. Jeder mag sie gerne. Sie ist aber auch manchmal sehr hinterhältig.
Und macht Sachen die man nicht von ihr erwartet...

Luzu: Bringt manche Lehrer zur Weißglut mit ihrer BFF weil sie immer so viel schwätzen sie ist sehr auf ihre BFF bezogen. Aber ist trotzdem witzig und zu scherzen aufgelegt.

Ah ja noch was zu den Hobbys wir treffen uns natürlich alle gerne mit unseren Freunden und nerven auch gerne unseren Bruder. :)

LG Lotti

Gast

Ich bin zwar kein Zwilling, aber meine Cousins Adrian und Julius sind eineiige Zwillinge..
Ich wär eigentlich auch ganz gerne ein Zwilling...

Gast

@ lotti
Hei Lotti was sind so eure Hobbies? Und wie ist so euer Charakter? Danke Julia

Gast

hey ich bin Charlotte Pia und meine eineiigen Drillings Schwestern sind Emilie Melina und Luzie Isabella. Unsere Spitznamen sind Lotti, Emi und Lu bzw. Luzu. Wir sind 13 1/2. Was willst du denn genau wissen?? Ob wir oft verwechselt werden ?? Ja, von neuen Lehrern zum Beispiel von unseren Freunden nicht. Und Nein wir haben nicht das gleiche an.
Ich habe also zwei Schwestern Emi und Luzu und einen großen Brunder der ist 17 und heißt Fabian Livio.
LG Lotti

Gast

Hallihallöchen, ich bin Annika und hab nen Zwillingsbruder namens Fabian xD

Gast

Hi :)
ich bin Cara und habe auch eine Zwillingsschwester. Wir sind total unterschiedlich. Sie heißt Catherine.

Gast

Ich bin Marten und hab keine Zwillingsschwester Namens nichts ;D

Gast

Hei Julia hab ne zweieiige Zwillingsschwester (Gea philomena), lg saara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

Plötzlicher Kindstod

Hallo nochmal! Ich bin meit meinem 2. Sohn schwanger und habe nun, obwohl ich mir bei meinem 2. Kind keiner...

Rosalie Pippa Maline

Hallo ihr Lieben, Ich bin 29 jahre alt und bin schwanger. Mein Mann und ich überlegen schon seit einiger Ze...