Was haltet ihr von den Namen?

Gast

Wie findet ihr es wenn Drillinge/Zwillinge ähnliche Namen haben?
Wie findet ihr diese Namenkombi für Drillinge?:
Sara-Sofie, Jana-Julie und Maja-Marie???

Carla

PS: ich erwarte keine Drillinge (bin erst 15...) :))

Antworten

Gast

Ich mag die Namen nicht als Doppelnamen!
Ich würde Zwillingen verschiede Namen geben die nicht zu ähnlich sein dürfen.

Gast

Ich finde es kommt drauf an. Sara und Sofie und Jana und Julie gehen, Maja und Marie finde ich zu ähnlich, da beides mit ma beginnt.
Mein Geschmack ist es nicht, mit den ähnlichen Namen, aber ich finde es okay.

Gast

ach herrje

Gast

Kommt eigentlich immer drauf an, aber bei diesen Namen würde ich es schön finden :)

Gast

coole namen, aber ich halte nix davon
coco

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen zum Nachnamen Ertl

Hallo an alle Nutzer! Ich bin Britta,32 Jahre alt. Mein Mann Tom,33,und ich sind überglücklich,denn endlich...