Mein Geschwisterchen sucht einen Vornamen 2

Gast

Hallo, ich bin Tim (2) und bekomme im Juni ein Geschwisterchen. In unserer ersten Plauderecke haben wir nach Vornamen gesucht. Dabei gefielen meinen Eltern mehrere sehr gut und sie können sich noch nicht entscheiden, welchen sie nehmen sollen:

Erstname Mädchen:
Zoe (Bedeutet Leben)
Maya (Bedeutet die Schönste, die Perle, die Prinzessin, in Nepal:Liebe)
Mia (Bedeutet die Schöne, das gewünschte Kind, die Liebste)
Lea (Bedeutet Die Löwin, aber leider auch die Wildkuh und die sich umsonst bemüht)

Erstname Junge:
Ben (Bedeutet der Geliebte, Sohn des Glücks)
Nico (Bedeutet Sieger)

Zweitname Mädchen:
Dolkar (Bedeutet Weiße Tara)
Sangmo (Bedeutet Freundlichkeit)

Zweitname Junge:
Nyima (Bedeutet Sonne)
Tsering (Bedeutet Langes Leben)

Wie findet ihr die Namen und welche Kombinationen fändet ihr am schönsten?

Tim

Antworten

Gast

@Sina, Nora, Sofie, Lilly, Kathi, Katrin:Danke für eure Bewertungen. Ich heiße ünrigens mit vollem Namen Tim (Bedeutet der Geschätzte) Sanjay (Bedeutet großes Geschenk), also zusammen „Das geschätzte und große Geschenk“.

Unsere Kombinationen:
Mia Sangmo
Mia Dolkar
Maya Sangmo
Maya Dolkar
Lea Sangmo

Ben Nyima
Nico Tsering

@Alle: Meine Mama hat unter meinem Namen geschrieben, da sie das schon in anderen Foren gesehen hat und es ihr gefiel. Mit zwei Jahren kann ich natürlich weder lesen noch schreiben und interessiere mich auch nicht für den Vornamen meines Bruders/meiner Schwester.

Tim

Gast

Gut!!!
Ich dich nicht!!!

Gast

Ich kenne dich zu 100%!!!

Gast

Echt!!!
Ich weiß nicht, wer du bist!!

Gast

Doch,du kennst mich.Und ich kenne dich!

Gast

Ich dich aber nicht!!!

Gast

Ich kenne dich!!

Gast

Ähhh...schön wäre es!!!
Aber ich habe leider keine Julia in meiner Klasse, und ich kenne auch gar keine...

Gast

In der gleichen wie du.Natürlich kennst du mich,Mich:JULIA!!!

Gast

Ach!!!
Das ist komisch!!!
Ich kenne dich nämlich nicht!!!

In welcher Schule bist du denn???

Oder in welcher Stadt???

Gast

Ich heiße Julia.
Ich kenne dich.!!

Gast

Ahhh....
Wie heißt du dann???
Dann sage ich dir, ob ich dich auch kenne!!

Gast

Ich kenne dich aus der Schule.Ich heiße natürlich nicht Luzi.

Gast

Ah, ja!!!!
Woher????
Ich kenne dich nämlich nicht!!

Gast

An Luti:
Wen kennst du???
An Me:
Wen kennt sie??

Gast

Endlich und auf nimmer wieder schreiben!

Gast

Oh, mann! Ich lach mich grad kaputt, über das was du schreibst!

Gast

W hat sie das bitte geschrieben?
Ich bin heute zum erten mal hier.
Sie ist in meiner Klasse,ok!Ich kenne sie!

Gast

Ja, dass ist doch keine große kunst, sowas herauszufinden! Sie hat das ja auch geschrieben!

Gast

Ich kenne sie zu 99,9999%
Sie heißt Jenny Marie und ist 12(bald 13(im mai)

Gast

Achso! Tja, glaub mir, oder glaub mir nicht! Deine Sache! Aber du kennst sie nicht!

Gast

Warum sollte deine angebliche Schwester denn nicht zugeben,dass sie deine Schwester ist?
Ich kenne Jenny und weiß,wer sie ist!

Gast

Ja, ich weiß! Wahrscheinlich gibt sie es eh nicht zu, aber egal, du glaubst mir ja sowieso nicht!

Gast

Sorry,aber deine "Shwester"ist nicht mehr hier!

Gast

Ich lüge nicht! Frag sie doch!

Gast

Ja klar!!!

Gast

Wieso bin ich denn dumm?
Auf welche schule gehst du?

Gast

Aber ich kenne sie, denn sie ist meine schwester!

Gast

Du kannst luzi nicht kennen, weil ich luzi kenne!

Gast

Also Luzi, dus cheinst ja alle, zu kennen! Kennst du mich auch??
"Gähn"....

Gast

Julia,und ich kenne dich!!

Gast

Hä?

Gast

Ahhh...
Wie heißt du dann???

Gast

Aber was?
Ich kenne dich.Ich heiße auch nich luzi und kenne dich zu 100%

Gast

An Luzi:
Nein, du kennst mich sicher nicht!!!
Es stimmt zwar, was du sagst, aber...

Gast

Schön finde ich
Maya Dolkar
Lea Dolkar
Nico Nyima

Alles Gute und viel Spass mit deinem Geschwisterchen.

Gast

Meine Bewertung:
Zoe 2
Maya 3
Mia 3-4
Lea 1

Ben 4
Nico 1

Dolkar 5
Sangmo 5

Nyima 1
Tsering 3-4

Rachelle? 1++++
Clara? 2
Natalie? 1

Lennox? 1

Also meine Favoriten:
Lea (Rachelle 1) (oder Natalie 2)

Nico Nyima 2-3 oder
Nico Lennox 1-2

Gast

Anna ,du bist die Mami.Und natürlich bist du ein FAke!!

Gast

"ich bin 2 und bekomme ein Geschwisterchen"...da ist es doch klar, dass das die Mutter oder Schwester verfasst hat - das ist als Witz gemeint und nicht als Fake!

Gast

... Hat recht es ist jetzt gut hab keine Lust mehr darüber zu reden nur Zeitverschwendung !

Gast

Jetzt hört doch endlich mal auf diese Seite zu zu müllen!!!! Wenn euch langweilig ist, dann geht raus zum spielen oder so

Gast

Leute ich bin nicht die Mutter von Tim !!!

Gast

Du bist nicht 15,sondern Tims Mami.

Gast

Zum 100. Mal ich bin nicht die Mutter ich bin 15 Jahre alt glaubst du ich hab da schon 2 Kinder ??

Gast

Nicht die Eltern,sondern DU!!!!
Du bist doch die angebliche Mami.

Gast

Wieso sollten die Eltern den Faken ? Sie haben doch gar keinen Grund dazu !

Gast

Natürlich bist du Tim s Mutter.Und wenn nicht,woher willst du wissen,dass sie kein Fake ist?DU FAKERIN!!

Gast

Ich setz mich für die Leute ein weil sie absolut nix falsch gemacht haben also warum sie als Faker bezeichnen. Außerdem bin ich 15 und mit 15 habe ich bestimmt noch kein 2 Kinder.

Mir gefällt übrigens Ben Nyima und Lea Sangmo

Gast

Nein,ich kenne dich persönlich.Du heißt Jennifer Marie und bist bald 13.Bist du die,dann kenne ich dich.

Gast

Weiß das jetzt jeder, oder was??

Gast

Wie gesagt ich kenne die Leute nicht außerdem kann doch jeder mit dem Namen schreiben mit dem er möchte :)

Gast

Maya Dolkar
Nico Nyima

finde ich auch am schönsten

Gast

Hallo Tim:)!

Ich finde für dein Geschwisterchen

Maya Sangmo und
Ben Tsering

am schönsten:)


Wie heißt denn du mit Zweitname?

LG und alles Gute,
Sofie und Manu mit Ida Marie und dem Baby:)

Gast

Hää???
Woher willst du denn das wissen???

Gast

An Anna:Das hat noch fast niemand gemacht.Natürlich bist du Tim s "Mutter".Du fakerin.Du bist doch selber ein Mensch und kannst dann auch aus deiner sicht schreiben.
an luzi:nein,heißt du nicht
an Alle:Dies ist eine Fake PE!!

Gast

Hallo Tim!

Ich finde Maya Dolkar und Nico Nyima am schönsten.

Viel Glück noch
LG Nora

Gast

An Luzi:
Ich heiße auch Luzi!!

Gast

Ne ich kenn die Leute garnicht ich wollt nur sagen das das schon mehrere gemacht haben !

Gast

Von wegen Anna.Du bist bestimmt diese "Mutter"von Tim.Und ich finde das einfach nur peinlich.Ihr,seid nicht euer Sohn.Ihr könnt doch auch mit euren namen,und aus eurer Sicht schreiben.FAKE"!

Gast

Das hat nix mit Faken zu tun manche Eltern schreiben halt aus Sicht ihres Sohnes:)
LG
Anna

Gast

Mir gefallen alle Namen, ich schreibe deinen Eltern mal meine Lieblingskombis.
Mia Dolkar / Mia Sangmo
Lea Dolkar / Sangmo
wie gefällt euch denn Lea Evin? Evin beudeutet Liebe
Ben Nyima

Gast

Hallo Tim!

Bei den Erstnamen Mädchen gefällt mir Mia am allerbesten, Maya am zweitbesten.

Bei den Erstamen Jungen gefällt mir Nico besser.

Als Kombination gefällt mir am besten:

Mia Dolkar
Maya Dolkar

Zoe Sangmo
Lea Dolkar


Nico Tsering

Ben Nyima


LG Sina

  • 1

Zeige Antworten - von 63

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

David oder Paul???

Hallo und schönen Abend, mein Freund und ich erwarten bald (32. SSW) unseren ersten Sohn. Die in Frage komm...

Namen zu Nathalie Carina

Hi, mein Mann Hansi und ich s bekommen bald unser zweites Mädel. Unsre Tochter heißt Nathalie Carina und wi...

2012 Mayakalender

Hallo ich bin erst 10(bald im Juli) und hab da mal was gehört das der Mayakalender sagt das 2012 das Leben ...

Internationale Namen

Nach den intelligenten und den verträumten Namen nun noch eine PE zu internationalen NAmen.Welch Namen fall...