Fynn oder Finn? Luis oder Louis?

Gast

Hallo,

ich heiße Sabrina (genannt Sasa) und erwarte zusammen mit meinem Freund Ende des nächsten Monats zwei Jungs (Zwillinge, versteht sich). Die Namen stehen so gut wie fest, nur an der Schreibweise fehlt es noch...
Ein Sohn wird Finn oder Fynn heißen, der andere wird Luis oder Louis heißen.
Mir gefallen Finn und Louis am besten, meinem Freund gefallen aber Fynn und Luis ;) Es gibt folglich 4 Möglichkeiten:

1. Finn & Louis
2. Finn & Luis
3. Fynn & Louis
4. Fynn & Luis

2. und 3. wären sozusagen Kompromiss-Kombinationen, dann hat jeder einen Namen ausgesucht.
Aber ich dachte, ich frage einfach mal euch, was euch denn besser gefällt.
Wir freuen uns über Antworten,
Ben & Sasa mit Fynn/Finn und Luis/Louis

Antworten

Gast

Finn & Louis

Gast

Fynn&Louis finde ich am schönsten..

Gast

Ich mach mal eine Rangliste:
1. Finn und Louis
2. Fynn und Louis
3. Finn und Luis
4. Fynn und Luis

LG

Gast

Finn und Luis oder Finn und Louis

Gast

Fynn & Louis

Gast

Fynn und Louis :)

Gast

Wenn, dann:

Finn & Louis

Dieses y in Fynn ist eine nicht zu erklärende Modeerscheinung. Louis ist ein französischer Name, das Weglassen vom o zeigt nur, dass man den eigentlichen Namen nicht kennt. Das s wird nicht mitausgesprochen.

Gast

Finn und Louis!

Gast

2. finn und luis

Gast

Finn & Louis!!! Am schönsten!

Gast

Finn würde ich so schreiben, Louis/Luis kommt drauf an, wie ihr es aussprecht, mit s wird es Luis geschrieben, ohne s Louis :)

Gast

Finde Fynn & Louis am schönsten. Ich bekomme auch Zwillinge(PE "Zwillings- und ZN für Lotta gesucht!(2)). Es werden aber zwei Mädchen. Angenommen es würden Jugs werden, würden sie Fynn und Nils heißen.
Kannst ja mal bei meiner PE vorbeischauen.

Gast

Luis und Louis spricht man unterschiedlich.

Gast

Ich mag Finn & Luis am schönsten!

Gast

Auf jeden Fall Finn,bei L(o)uis bin ich mir nicht ganz sicher ,tendiere aber eher zu Louis.

Gast

Louis und Fynn

Gast

Genau, ich verstehe den ganzen Schnickschnack auch nicht, den manche Eltern mit den Namen ihrer Kinder glauben anstellen zu müssen. Seht mal in das Elena- Forum, da waren die Eltern auch besonders kreativ.

Gast

Finn & Luis!

Schreibweise einfach viel einfacher und viel schöner!

Viel Glück! Liebe Grüße Mina

Gast

Finn und Luis

Gast

Ganz klar Finn und Luis, völlig unkompliziert und ohne unnötige Veränderungen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt am besten?

Eine Auswahl ist getroffen! Was passt eurer Meinung nach am besten zu meinen Lieblingsnamen Jonathan, Victo...

Wir sind zu Viert !!!

Wir wollten allen,die uns bei der Namenssuche geholfen haben, bekannt geben, dass am 7.September mit einer ...

Zwillingsmädchen unterwegs!

Hallo. Ich bekomme am 25.6.13 meine Zwillinge. Es werden 2 Mädchen. Ich habe schon eine Tochter Nelly (6). ...