Konstantin wird großer Bruder!

Gast

Hallo. Wir haben schon einen 3-jährigen Sohn. Sein Name ist Konstantin (Alexander). Jetzt bekommt er ein Geschwisterchen. Welcher EN?
ZN wird entweder Konstantin oder Catharina!
Vielen Dank!

Antworten

Gast

Konstantin und Gabriel bzw. Konstantin und Gabriela mag ich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was bedeutet das?

Sorry, ich weiß es passt nicht hierher, aber was heißt: ich würd dich nie vor die Bettkante stoßen? Vielen ...

Ein Kind adoptieren?

Hallo liebe PE-Leser/innen, mein Name ist Larissa, ich bin 36 Jahre alt und habe aus meiner ersten Ehe bere...