10 Tage über dem ET. Arzt will nicht einleiten!

Gast

Liebe Mütter,

bitte helft mir. Ihr habt schon mein Problem gelesen. Hat jemand Tipps, die auch wirklich helfen? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Danke und viele liebe Grüße
Mia und kleine Thea Susanne im Bauch!

Antworten

Gast

Natürlich will ich nicht die Geburt einleiten, aber ich will die Wehen fördner mit natürlichen Mitteln und daran ist nichts verbotenes oder schlimmes....
Ich muss ich auch gleich nochmal in die klinik. Drückt mir die daumen!

Gast

Naja, dass du nicht mehr warten möchtest, ist nun sicher verständlich aber kein Grund, die Geburt einzuleiten. Das sind allein medizinische Aspekte. Solange es keine Notwendigkeit besteht, solltest du dich gedulden. Da mussten wir alle durch. Es wird schon kommen.

Gast

Meine erste Tochter kam ungewollt eher, wir haben mit der Taschenlampe auf den Bauch geleuchtet und gekreist so dass sie sich richtig dreht, kann man aber auch machen dass sie den Weg nach 'unten' finden.
Normalerweise wird aber nach 10 Tagen eingeleitet! Warum mag der Arzt dies nicht tun?

Gast

Welches Geheule? Wenn es schief gegangen wäre.

Gast

Was für Geheule? Das war die komplikationsloseste Geburt der Welt. Das Kind wäre ansonsten zu Haus gekommen. Die Gurkerei zum Krankenhaus war eigentlich nicht notwendig. 3 Std. nach der Geburt war sie mit Kind schon wieder zu Hause. GESUND und MUNTER. :)

Gast

Ihr seid ein völlig unkalkulierbares Risiko eingegangen. Das hätte sowas von schief gehen können. Und dann wär das Geheule groß gewesen. Sorry, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.

Gast

....außerdem kommt kaum ein Kind genau zum ET zur Welt.

Gast

Gibt es nur den einen Arzt auf der Welt? ;) Die Tipps von Tamara sind auch sehr gut. :)

Meine Freundin hatte nach Sprung der Fruchtblase Sex und hat das Kind im Vorraum vom Kreißsaal bekommen, so schnell ging das.

Den guten alten Rizinus-Cocktail gibt es auch noch. Einfach mal nachgooglen und ausprobieren. Viel Glück! :)

Gast

Hallo liebe Mia,

da kann ich dir sehr gut helfen. =)
Ich habe ab der 36.Ssw alles mögliche gemacht. Unsere kleine kam dann auch 11 Tage vor ET.

Alsoo:
1. Ich war jeden Abend heiß! baden
2. Während dessen Brustwarzen
stark stimulieren
3. wir hatten täglich Sex
4. Habe 2x nacheinander die ganzen
Fenster in der Wohnung geputzt
5. Treppensteigen was das zeug
hält. Kein Aufzug mehr
benutzen!

Alles Gute für dich! Verscuh es, bei mir hats prima geklappt, kann aber auch zufall gewesen sein =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 3. Kind gesucht!!!

Hallo, ich heiße Helena und habe zusammen mit meinem Mann bereits zwei Kinder. Die beiden heißen Alani(7) u...

Zweitname zu Marlene

Hallo zusammen! Ich bin Brigitte und erwarte mit meinem Mann Jan für Juli eine Tochter. Wir werden die klei...

Ewig lange Namensliste:(

Hey, wir suchen einen Namen für unser Baby und haben schon eine ziemlich lange Liste: Julian Jonas Jakob J...

Gideon ist da!

Hallo liebes Forum, ich habe hier im Mai nach einem Namen für mein drittes Kind gesucht. Josua (6) und Hann...