Name für Engelchen gesucht!!

Gast

Hallo, ich bin Kai und schon Vater von 4 Teenagern. Die vier, Theresa, Charlotte, Julius und Sebastian habe ich auch bis vor wenigen Jahren mehr oder weniger alleine aufgezogen. Seit 2 1/2 Jahren bin ich jetzt verheiratet und vor 4 Monaten haben wir erfahren, dass sich noch ein kleines Baby zur Familie dazugesellt. Jetzt, da wir so langsam aus der kritischen Phase raus sind und sich schon (fast) alle fürchterlich auf das Baby freuen, machen wir uns langsam gedanken über den Namen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist konnten wir leider noch nicht herausfinden. Auch die Namenliste ist noch recht lang.

Marlene
Antonia
Klara
Louisa
Sophia
Leonie/Leonor
Elisabeth
Josefine
Malin

David
Vincent
Konstantin
Chritoph(er)
Frederik
Bendict
Leonard
Philipp
Moritz
Aaron

Welche Namen sind wunderschön? Welche sollten wir lieber nicht auswählen?

Kai+Frau mit Charlotte, Theresa, Sebastian und Julius + Baby

Antworten

Gast

Leonie und Elisabeth und David und Aaron mag ich am Liebsten!

Gast

Sehr schön finde ich Leonie, Leonor, Louisa (aber etwas häufig)und Malin. Bei den Jungennamen finde ich keinen so richtig toll, Wie findet ihr Elinor für ein Mädchen?

Gast

Marlene 2
Antonia 1
Klara 6
Louisa 4
Sophia 2
Leonie 3
Leonor 5
Elisabeth 1
Josefine 4 Josephine 1
Malin 6

David 1
Vincent 5
Konstantin 6
Christoph 6
Christopher 6
Frederik 5
Benedict 5
Leonard 4
Philipp 3
Moritz 4
Aaron 1

Gast

Mir gefallen Leonie, Louisa und Sophia gut. Bei den Jungs sind Konstantin *_*, Moritz und Aaron schön.
Ich habe auch zwei Söhne Sirius(17) und Nevio(15).
Viel Glück und alles Gute!

Gast

Mir gefallen für ein Mädchen
Louisa
Sophia
Marlene
Josefine

und für einen Jungen
Konstantin
David
Benedikt
Leonard

Ich finde diese Namen wunderschön und sie passen auch alle ganz wunderbar zu den vier großen, da sie ja auch längere und vor allem relativ klassische Namen haben.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Alles Gute und liebe Grüße
von Melanie mit Mila Florentine (4 Wochen alt)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt Cassandra zu Caspian?

Ich habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung, Caspian (8). Nun habe ich einen 'neuen' Mann, naja wir si...

Kind taufen?

Ich bin Mutter von dem kleinen Max. Wir sind nicht sehr christlich (ev) und gehen meist nur an Weihnachten ...

Ronja Liora

Hallo. Ich bin Maren und erwarte im Juli mein zweites Kind, meine erste Tochter. Nun überlege ich, ob ich d...

Bewertung Namen

Hallo allerseits, könntet ihr vielleicht die folgenden Vornamen bewerten bzw. Vorschläge für Zweitnamen mac...

Namen mit 5 Buchstaben!

Ich suche Namen mit 5 Buchstaben. Gerne auch seltene, außergewöhnliche oder ausländische Vornamen. Lg, Julia