Was verbindet ihr mit den Namen EDWARD ?

Gast

Hallo ich bin Mirian und und im 7.Monat schwanger.Schon bevor ich schwanger wurde gefiel mir der Name EDWARD und das auch schon bevor der Name durch den Hype von Twilight bekannt wurde.
Nun bekomme ich einen Jungen und würde ihn gerne Edward Timothy Lorin nennen, nur will ich nicht das man den Namen nur mit Twilight in Verbindung bringt...... Was verbindet ihr mit den Namen?

Bitte sagt eure Meinung!!

LG Mirian, Lars und der Kleine

Antworten

Gast

:)Ich glaube ich habe in letzter Zeit zu viele Nachrichten geguckt,Edward Snowden!

Gast

Mit Twilight magst du recht haben, aber Edward mit den Scherenhänden ist schon seit 23 Jahren bekannt. Ich denke, das hat Kultstatus, den kennt man auch in 20 Jahren noch.

Gast

Ich muss sagen, ich hasse Twilight und finde diesen Hype einfach unnötig. Trotzdem war ich schon immer von dem Namen Edward fasziniert. Natürlich nur mit englischer Aussprache, sonst kannst du dein Kind auch gleich Eduard nennen.
Edward hat etwas mysteriöses, geheimnisvolles und starkes an sich. Ich finde den Namen toll und wenn du ihn magst, dann nimm ihn! Dieser Kult durch Twilight oder diese anderen Assoziationen durch Edward mit den Scherenhänden sind in 20 Jahren doch sowieso vergessen.

Ich finde übrigens auch die ZN total schön, sie hamonieren super mit Edward.

Yana

Gast

Ich verbinde den Namen schon mit Twilight, aber auch so finde ich den Namen super! ^.^

Gast

Ich habe nie Twilight gesehen, ist nicht mein Ding. Ich verbinde den Namen mit einem kleinen Jungen aus dem Kindergarten. Die Mutter rief immer: "Edwarrrrrd!" Dabei rollte sie das R immer sehr extrem. Ich dachte dann immer: "Der arme Junge." :(

Auch muss ich an "Edward Scissorhands" denken. :)

Das verbinde ich mit dem Namen.

Gast

twilight! *.*

Gast

Es war war einmal ein schöner Name nahmens Edward.
Doch eines traurigen Tagen kam eine Frau daher. In ihren bloßen Händen trug sie ein Buch, und als sie begann zu lesen folgten ihr die Teenie Mädchen wie die Kinder dem Flötenspieler von Hameln.
Sie nahm nicht nur die Unschuld und Inteligenz der vielen kleinen Mädchen sondern auch die Schönheit eines ganz besonderen Namen. Zurück blieb nur ein kleines Häufchen Elend nahmen Edward.
Und da Bella und Edward Vampire sind, sind sie noch nicht gestorben - und leben somit noch heute


Fazit: Tu das deinen Kind nicht an

Gast

1. Twilight (sorry)
2. Edward mit den Scherenhänden

Gast

Deutsch gesprochen finde ich ihn ok.
Englisch gesprochen erinnert er mich nur an twilight, warum sonst sollte man ihn auch englisch sprechen?!

Gast

Ich verbinde damit auch Edward mit den Scherenhänden. Und den Spitznamen Eddy, den ich persönlich nicht sehr schön finde. Klingt für mich nach Hundename.

Gast

Edward ist einfach nur die englische Variante von Eduard, und das ist für mich kein schöner Name.

Gast

Ich muss mich MädchenMami anschließen...

Gast

Es glitzert, es ist sinnlos... Edward bist du's?

Gast

Edward und die Scherenhände... find ich aber auch nicht so eine gute Verbindung genau wie Twilight (daran hätte ich als zweites gedacht).

Gast

Edward verbinde ich persönlich nicht mit den Glitzer-Möchtegern-Vamp, sondern mit Edward aus Pretty Woman, war schon immer einer meiner Lieblingscharaktere gewesen!
Leider kommt mir mit dem (übrigens, wunderschönen) Namen Edward auch immer öfters der 'Vampir' in den Kopf! Grrr

Wenns dir egal ist, mach es!
Wenn nicht, lass es!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia oder Emily?

Mein Mann Norbert und ich bekommen bald unsere erste tochter findet ihr Emilia oder Emily besser? Liebe Grü...