Tom, Ben und ?

Gast

Hey! Wir, das sind Mama Klara, Papa Klaus, Tom Milow und Ben Endow, suchen einen Namen für das Baby, das ab 2014 unser Leben bereichern wird. Das Geschlecht wissen wir noch nicht, jedoch haben wir schon ein paar Namen:

Mia steht bei den Mädchen schon fast fest, der einzige Konkurrent war noch Fia.

Bei den Jungs:
Leo
Mio
Eric

Lg

Antworten

Gast

Meine Jungs heißen Ben Mika und Fin Luca! :-)

Ansonsten finde ich Neo, Ole, Nik, Luk, Til, Mio und Noé sehr schön. Einige waren auch bei uns in der engeren Auswahl.

Für ein Mädchen ist Mia nicht schlecht, aber auch mittlerweile sehr häufig. In unserem Kindergarten gibt es vier Mias.
Fia dagegen ist eher selten, allerdings ähnelt es eher einem Spitznamen von Sofia.

Meine Mädels heißen Lia Renée und Ava Elia ;-)

Gast

Leo auf keinen Fall Eric davon gibt es in jeder Altersklasse genug. Aber Max finde ich auch cool. Mio gefällt mir auch nicht.
Fia ist auch nicht toll klingt wie eine Abkürzung. Mia ist okay.
Lia finde ich besser.

Gast

Max Owen
finde ich cool...

Gast

LEO!!! Passt super und ist sehr schön!
Luk finde ich auch super gut.

LG, Julia mit Maximilian

Gast

Eric

Gast

Ava, Ada, Rea

Noé, Pio

Gast

Fia finde ich schöner als Mia und Fia ist auch nicht so häufig :)
Leo und Mio finde ich beide sehr schön und passend :)

Gast

Leo, schön
Mio, gut, aber fals ihr noch ein 4tes kind wollt, kickt ihr so Mia aus der Liste, der euch ja sehr gut gefällt
Eric, ok, aber die 4 Bichstaben finde ich nicht ganz passend

Vielleicht noch:
Jon, mit langem o gesprochen
Edo
Luc
Neo
Nic
Til
Teo
Val
Vin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen noch...

Hallo, wir sind Lili und Julius und suchen nach einem Namen für unsere Tochter, die in 3 Wochen auf die Wel...

Namensbewertung!!!

Hey ich heiße Laura und bin 16! Ich liebe die griechische und römische Mythologie, also wirklich LIEBEN...u...

Baby ist da!

Hallo, Unser erstes Baby ist! Chantal-Joline Amy mit 3400g und 52 cm und einen Kopfumfan von 34 cm kamm M...

Bitte Namen bewerten

Bitte bewertet folgende Namen: Jungen: Lovis Niall Len Lenn Mädchen: Liv Elin Lovis Vielen Dank